Benutzer:LuciaYamato

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf meiner Seite!

Erst einmal zu meinem Namen: Lucia= ♀Spielfigur in Pokémon Diamant und Perl und Yamato ist jp. für großer Frieden/große Harmonie. Meinen kompletten Namen würder ich so beschreiben: "Ich, LuciaYamato lebe in Frieden und Harmonie mit den Pokémon.

Ich werde mich hauptsächlich darum kümmern Rechtschreibung und Grammatik der Seiten zu verbessern.Ansonsten könnt ihr mich natürlich alles fragen, was Pokémon betrifft! Vielleicht weiß ich ja die Antwort, wenn nicht werde ich es schon noch rauskriegen.


Ich besitze bisher genau 1 Shiny! Und ich bin stolz darauf! Wollt ihr wissen welches? OK, hier kommt das passende Bild:

459.png Richtig gesehen! Es ist ein Shnebedeck! Und es ist sogar ein Weibchen!


Nun komme ich zu meinen Legendären:

480.png 481.png 482.png Und natürlich 484.png

Und jetzt zu meinen Babies:

387.png x1

441.png x1 (Mit der Attacke Pflücker)

163.png x3

412.png x5

Und dann noch 1 129.png Karpador