Benutzer:Niges

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Meine Spiele RSKRUSASMBGPT
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Niges ist Despotar.

Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1998 .
1992 Dieser Benutzer ist 17 Jahre alt.

Über mich...

Ich bin seit neustem Mitglied auf dieser hervorragenden Seite (seit 16.Sept 2009).

Ich bin mit Pokémon aufgewachsen, naja zumindest mit den Spielen, die Serie konnte ich leider nie schauen, da wir kein Kabelfernsehen hatten.

Pokémon Rot habe ich mir geholt als ich 6 Jahre alt war.

Aus jeder Generation habe ich mir mindestens eine Edition geholt und ich habe jede einzelne davon geliebt.

Als es dann schließlich soweit war, dass Pokémon nur noch auf dem Nintendo DS erschienen ist, dachte ich mir

"Hey, warum sollte ich mir nen DS holn nur um Pokémon zu zokken?"

Geendet hat es damit, dass ich mir nach dem Erscheinen von Pokémon Platin doch einen DS gekauft habe und ich garantiere, dass es sich gelohnt hat.

Warum ich Pokémon liebe...

Pokémon übt einfach eine unglaubliche Faszination auf mich aus, was wohl zum einen daran liegt, dass ich es spiele seit ich lesen kann.

Andererseits bietet Pokémon auch für erfahrene Spieler immer wieder Neuerungen und Finessen in Punkto Strategie, Team etc. weshalb es eigentlich gar nicht langweilig werden kann.

Viele Dinge über Pokémon habe ich zudem erst erfahren, nachdem ich sie auf PokéWiki gelesen habe. Danach fand ich das Spiel noch großartiger (sofern das überhaupt möglich ist).

Neue Editionen und Generationen?

Warum nicht? Pokémon ich einfach legendär und zwar nicht, weil es strikt an seinen alten Prinzipien festklammert, sondern weil es sich stetig weiterentwickelt und der Mythos dadurch lebendig bleibt.

Natürlich ist es anfangs ungewohnt neue Pokémon und Welten kennenzulernen, doch letztendlich hat man jedes neue Pokémon ins Herz geschlossen und lässt sie dort auch nicht mehr so schnell heraus.

Daher werde ich jede neue Generation begrüßen und auf Pokémon Soulsilver und Pokémon Heartgold freue ich mich schon ziemlich lange.


Mein Team...

Mein Team auf Platin sieht momentan so aus:


248.jpg 006.jpg 254.jpg 475.jpg 445.jpg 395.jpg

Lv. 100? noch lange nicht...

Lieblingstypen

An sich mag ich Stahl, Gestein und Drache sehr gerne.


Lieblings-Legenden

Eigentlich mag ich alle Legenden, obwohl ich sie jetzt nicht mehr in mein normales Team aufnehme.
Aber meine Lieblinge sind:

383.jpg 483.jpg 491.jpg