Benutzer:Party-Lucario

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Etwas über mich...

Äh Hallo erstmal....

Dass bin ich : 448.png ☆ PARTY-LUCARIO☆448.png

Hallo. Es gibt immer wieder welche die sich über diesen Spitznamen lustig machen. Ich bitte darum die die diesen namen blöd finden sollen sich von dieser Benutzer Seite Fernhalten. Ich bitte darum.Wenn es also passiert dass jemand auf meiner diskussions Seite sich lustig macht,wird dass an den jenigen konsequensen haben. Und ich spreche hier nicht nur von : Hör auf. Oh nein der erlebt sein blaues wunder.

Ich liebe Pokemons seit ich 4 Jahre alt bin.

Manchmal erfinde ich sogar welche....komisch nicht?

Und ich heiße eigentlich Sanja.

Ich bin angemeldet in:

Gingazonen forum als Bloody Battle

Baltoworld forum als Katora

Und hier!

Und so bin ich zu erreichen : husky-Sanja@web.de

Mein Absolutes Lieblings Pokemon

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆


448.png 448.png


☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Mein Diamond-Team!

Floh(♂)
Lilliput(♂)
Dicke(♀)
Smaragd(Neutrum)
Jasmin(♀)
Magmania(♀)

Lieblings Uber

  • 245.png
  • 243.png
  • 483.png
  • 491.png
  • 385.png
  • 487.png
  • 150.png
  • 384.png