Benutzerin:Pikachufriend

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

WILLKOMMEN

auf meiner Benutzerseite!


Ich bin Pikachufriend und noch relativ neu hier im Pokewiki. Wie man an meinem Benutzernamen erkennen kann, habe ich eine Vorliebe für Pikachu. Aber auch andere Pokemon, z.B. Admurai und Reshiram zählen zu meinen Favoriten. Meine Hauptbeschäftigung ist es, alles über mein Lieblings-Team herauszufinden; Team Rocket!

Ich besitze die Pokemon-Spiele S, D, SS, PMD2, PMD2 und PMD2

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Pikachufriend ist Mewtu.

BE A PKMN

Wenn Pikachufriend ein Pokémon sein könnte, würde sie ein Mewtu sein wollen.

♥-Pokémon Deponitox

Pikachufriends Hass-Pokémon ist Deponitox.

Garados Die Benutzerin Pikachufriend besitzt Schillernde Pokémon .
Evoli Pikachufriend wünscht sich mehr Evolitionen.
Lv.100 Die Benutzerin Pikachufriend hat einige Pokémon auf Level 100.
http://img28.imageshack.us/img28/5571/dialgapalkiaandgiratina.jpg Der Benutzer Pikachufriend mag das Dimensions-Trio.
Die Benutzerin Pikachufriend mag den Pokéball Meisterball Meisterball.
Diese Benutzerin ist weiblich.
Diese Userin besitzt ein Filb-Profil. Ihr Benutzername ist Pikachufriend.
http://th277.photobucket.com/albums/kk68/glambam_thankyoumaam/th_dbs3k9_th.gif Pikachufriend liebt Team Rocket!
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41LkzoOGC9L._SL75_SS50_.jpg Pikachufriend hat alle Legis!

Wie ich zu Pokemon kam

Ich bin durch Marcel (der Verlobte meiner Schwester)darauf gekommen.

Als wir im Müller waren, hat Marcel Pokemon Schwarz und Weiß gesehen. Er meinte, wenn er sich die Weiße Edition kauft, ob ich Schwarz ausprobieren möchte und dann hab' ich ja gesagt.

Als wir Zuhause waren haben wir die Spiele gleich ausprobiert und ich dachte: „Was für ein tolles Spiel!“ Eine Woche später hat es Steffi(Mauzifriend) bekommen und als Larissa(Pikachu_12) auf Hohenburg gekommen ist, hat Steffi die Pokemon erst richtig kennen gelernt. Larissa ist auf die Idee gekommen, einen Pokemon Club zu gründen.

Nun ja, so hab ich alles über Pokemon gelernt was ich weiß.

Meine Lieblingspokemon

  • Mewtu
  • Pichu, Pikachu, Raichu
  • alle Legies
  • Mauzi
  • Sniebel, Snibunna
  • Zorua, Zoruak
  • alle Starter außer Ferkokel, Flambirex, Bisaknosp, Bisaflor, Chelcarain und Chelterrar