Benutzerin:Pokegirly

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

'''Haii ich bin Pokegirly ich bin ein riesen Fan von Pokémon ich spiele schon 1 Jahr Pokémon, mutiewirt hat mich meine BF.

Ich habe 5 Pokemon Spiele Pokémon Schwarz und Weiß, Pokémon Platin, Pokémon Diamant und Pokémon Weiß 2.

Ich habe auch sehr viele Pokemon Karten.

Mein Traum ist es, alle Pokémon gut zu kennen und Pokémon zu verstehen und alle Spiele zu besitzen. Ich weiß was manche denken, ist das nicht zu viel..... Aufwand? Ja ich weiß, aber es ist mein Traum und an Träume muss man glauben. Ich will jedes Pokémon-Spiel durch gespielt haben und die Liga besiegt haben, dann bin ich ein großer Pokémonspiel-Meister und das ist mein Ziel. P.S. Ich werde meine Seite auch noch schöner gestalten.


Es ist eins meiner ♥-Pokémon.


--Pokegirly 004.png



Mein Pokemon Team

(kommt in Paar Tagen)


Gästebuch

Schreibt rein was ihr wollt.

  • Wenn ich groß bin, werde ich Polizist Shigeru 255.png 19:11, 8. Jan. 2013 (CET)✔
  • Ne frage leute wie macht man ne signatur?
  • Jaci, Jaci, Jaci, alles dreht sich um Jaci, dabei vergisst man total alle anderen, die Signaturen erstellen können D: Naja egal, die Seite ist ganz gut und verfolge weiterhin deinen Traum, alles durchzuhaben. Viel Glück dabei :) --Coosty 172.png 19:26, 8. Jan. 2013 (CET)♥
  • Danke wärde ich auch wenn ich nicht immer spiele :D --Pokegirly (Diskussion) 19:30, 8. Jan. 2013 (CET)Pokegirly 004.png