Benutzer:Shaymin95

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über Mich

Ich bin 14 Jahre alt und spiele für mein Leben gerne Pokemon. Meine Sammlung ist Mittlerweile gesunken, da ich meinen GamBoy color verkauft und somit auch die Editionen Gelb , Rot , Blau und Silber verkauft.

Mein absolutes Lieblings Pokemon ist ShayminShaymin auf Lv. 100.

Meine Teams

In Platin

Ein richtiges Team habe ich eigentlich garnicht, aber Shaymin und Knackrack sind immer im Team.

In Diamant

Meine Diamant-Edition benutze ich nur um in Platin den Pokedex vollständig zu bekommen.

In Blattgrün

In Blattgrün herrschen gleiche Verhältnisse wie in Diamant. Der Meisterball ist immer schnell nach Erhalt in der Platin Edition ;).

Meine Babels

Meine Spiele BGDPT
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 5 Jahren/2004.
Shaymin95 ist im Besitz eines Nintendo DS (Lite).
PL Der Benutzer Shaymin95 findet die Platin-Edition am besten.
HGSS Shaymin95 findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
Garados Der Benutzer Shaymin95 besitzt Schillernde Pokémon .