Benutzer Diskussion:DagobertDuck/Schmankerl

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

<3

Gefällt mir, ich würde mich freuen wenn ich von meinem Flunschlik vorgestellt würde :) --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 16:33, 12. Dez. 2011 (CET)

Schreib mir einen Text und du kommst rein, so wie Palkia auch. -- Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! -- DagobertDuck 16:44, 12. Dez. 2011 (CET)

Wie ein Text schreiben, wie groß was muss drinn stehen? :) 260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 16:58, 12. Dez. 2011 (CET)

Orientier dich einfach an denen, die schon vorhanden sind. -- Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! -- DagobertDuck 17:03, 12. Dez. 2011 (CET)

Mein Schmankerl

Mein Satz "Es war mal ein Altruis? Bei dem die Rollbacks Rechte rein und raus gehen, wie bei einer Sch-Lampe... Sein einziges Hobby war Sperranträge zu verschicken an harmlose Benutzer. Wo ist dieses Wiki nur gelandet...?" Bitte von Flunschlik vorgestellt werden, danke :) Ich hoffe das Sch-Lampe ist nicht schlimm ist ja zensiert :S --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 21:01, 14. Dez. 2011 (CET)

Mitleid

Hi!! ich finde dein Schmankerl echt geil. Aber da es nicht so viele verschiedene sind (ich denke du hast noch mehr. Aber von Benutzern, die nicht mehr aktiv sind) hast du bei mir großes Mitleid erregt. Und vor wenigen minuten dacht ich, ich schick dir auch mal nen text von mir (er ist mir grad so in den sinn gekommen, sag mir bitte wenn ich etwas grundlegend verändern muss) Mein Text: (ich könnte mir vorstellen von einem Nidoran♂ vorgestellt zu werden)

-Hmm, Michinido...woher der Name wohl kommt?! Naja, er hat ja viel mit mir gemeinsam: er ist noch jung, neugierig und verliebt. Er ist aber auch stark, mutig und engagiert. Kurz: „klein aber oho“!-

sag mir bitte, was du von dem text hältst. und wenn ich dir eh schon was schreibe: Ich habe neuerdings ein Gästebuch auf meiner Seite...schreibst du mir bitte was nettes rein? -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 18:11, 21. Dez. 2011 (CET)

Ich bei deinem Schmankerl

Ich fide dein Schmankerl echt cool! Könnte ich vielleicht von einem Zorua vorgestellt werden?

Text: PokeRanger, der Zorua-Züchter. Hm, der Titel hat was! Und so viele Zoruas! Mwaaah! Eins, zwei, drei, vier, ... Uff, das sind zu viele! Ich finde es ziemlich altruistisch von ihm, wertvolle Zorua-Eier gegen beispielsweise harmlose Nagelotz zu tauschen! Damit bringt er uns Zoruas einen guten Ruf ein! Respekt!

--PokeRanger 245.gif (Dis.) 18:11, 24. Apr. 2012 (CEST)