Benutzer Diskussion:Ho-oh-Ra

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Ho-oh-Ra, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Andere (private) Bilder lade bitte bei Hostern wie http://www.imageshack.us hoch.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.

Wir freuen uns auf deine Beiträge!

--Lucky 15:56, 12. Dez. 2007 (CET)

hi

du bist auch ein ho-oh-fan? toll. dann verstehen wir uns ja prechtig! 250.png --Ho-oh-fan 17:04, 6. Jan. 2008 (CET)

und noch etwas. klick einfach auf meinen namen. dann auf diskussion. schon kannst du mir eine Nachricht schreiben. einfach auf + klicken . --Ho-oh-fan 17:15, 6. Jan. 2008 (CET)

Ho-oh

hi =) ich könnte dein Ho-oh gebrauchen, was willste dafür haben? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.)

ui! danke! --Ho-oh-fan 15:11, 9. Jan. 2008 (CET)

und nch etwas. ich hab das mit :ich könnte dein ho-oh gebrauchen nicht geschrieben --Ho-oh-fan 15:17, 9. Jan. 2008 (CET)

ja das war ich^^ habs vergessen zu signieren, also was ist? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.)

hmmm...keine Ahnung, sonderbare Vorstellungen hab ich nich, aber ein Shiny wär nich schlecht...--250.gifHo-oh-Ra

tja nen shiny wär für mich auch nicht schlecht, hab nämlich selbst keins^^ könnt dir aber diverse andere pokis anbieten musste nur sagen was du ham willst (phione zB) entscheide dich schnell weil wir dürften hier garnicht chatten etc^^ http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.)

nee, hab schon Manaphy!--250.gifHo-oh-Ra


wisst ihr was: ich brauch nur noch meine Pokemon Colloseum und dann kriegt ihr beide eins (wenn ihr wirklich eins wollt!) ihr müsst nur noch 11 Tage warten!--250.gifHo-oh-Ra 19:53 16.1.2008 (CET)

Fehler in Benutzerseite

Ähm da muss ein Fehler in der Benutzerseite sein, das muss www.wikichat.de.ms heissen und nicht www.wikichat.de/ms. --227.gif /Skarmory(Diskussion)

Danke

Ups, dankeschön, Skarmory, werd ich beheben!--250.gifHo-oh-Ra

Ho-oh-fan

Der hat gar nichts gemacht. --Gruss [EMERALDA] [TALK] 20:42, 4. Mär. 2008 (CET)

Wi-Fi

Hey, ich würde gerne gegen dich kämpfen! Gruß, 373.png Pikaman                              Hyperball Überreste Wahlglas   Die Antwort folgt auf dem Fuße!  

hi

du bist doch auch in yutaka, oder? Ich wurde jetzt wieder von skarmory gesperrt weil avatar es rausgeprahlt hat wer ich bin! wenn du dich da wieder anmeldest, könntest du ihnen sagen das es mir leid tut und das ich wieder entsperrt werden kann? --Ho-oh-fan