Benutzer Diskussion:Lugiafan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie wärs, wenn du dir eine Benutzerseite machst und das hier einfügst: 249dark.png ? Ist ja nur ein Vorschlag, du musst es nicht machen.

Gute Idee werd ich bald machen!


du bist nicht der Älteste Pokefan hier die besitzer von Pokewiki sind alle über 18 (einige auch über 20) Jahre alt ich selbst übriegens auch.


Von Moltres

Ich bin auch schon über 16,also würde ich eher sagen,dass du einer der jüngsten bist(was ja nicht unbedingt schlimm sein muss).

An Moltres

Danke für den Hinweis, da hab ich mich wohl etwas verschätzt.

Frage

Wie kenn ich das dark Lugia eigentlich einfügen? Bei den anderen Pokémon geht das aber bei dem gehts nich!

Snibunna

Antwort: lick auf dieser Seite auf bearbeiten, färbe die Formel für Crypto Lugia ein, drücke Strg C, und dann auf deiner Benutzerseite Strg V unter bearbeiten.

Frage: Wie findest du meinen Artikel über die Entstehungsinsel?

Von Lugiafan

Danke für deinen Tipp! Der Artikel über die Entstehungsinsel ist auch super!

Frage: Woher hast du die ganzen Informationen über die Entstehungsinsel? Hast du dir wirklich des Ticket für die Insel geholt?

Snibunna

Ja, ich war wirklich auf diesem Event, und besitze Deoxys auf Lv. 100 auf allen meinen Spielen der Advance Generation.

Von Lugiafan

Cool, ich würd auch gern ein Lv. 100 Deoxys haben!

Von Lugiafan

Wie findet ihr eigentlich meine Benutzerseite ?

Benutzer: Lugiafan

Sie ist noch nicht fertig, aber ich tu mein Bestes.


Snibunna

Ist dass besser?