Benutzer Diskussion:ReptainFan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wilkommen auf meiner Diskussionsseite
Wilkommen auf meiner Diskussionsseite.Falls du eine Nachricht hinterlassen willst, vergesse nicht eine Überschrift zu setzen und am Ende zu unterschreiben. Beachte auch, dass ich meistens auf meiner Diskussion antworte. --Gruß, --253.png ReptainFan Diskussion 11:17, 2. Aug. 2009 (CEST)

Danke

Hey, danke ich hab schon lange gegrübelt wie das mit der Babelbox geht-- 386.png 3DeOxYs9

ja, jetzt schon-- 386.png 3DeOxYs9

Danke, dass du meine Babelbox korrigiert hast. -Muhlibert 15:00, 3. Aug. 2009 (CEST)

Ja, dass wär auch ganz nett. Man muss doch sicher wieder einen Code (Sig.-Link + Bildlink) zusammenbasteln, oder?
So ähnlich. Nur statt dem Reptain als Pokemon ein Seedraking. -Muhlibert 18:51, 6. Aug. 2009 (CEST)
Danke für die Signatur, ich hab ja jetzt den Quellcode und kann ihn nach meinen Belieben verändern. Hast was gut bei mir. -230.png Muhlibert Dis 19:10, 6. Aug. 2009 (CEST)
Ich wohne in Bayern, nahe Traunstein. (Wenn du das kennst).-230.png Muhlibert Dis 19:16, 6. Aug. 2009 (CEST)
Ich danke dir auch noch :D! Komme mit den Spielen besser zurecht als mit dieser Wiki-Formatierung... Fabize 22:13, 13. Sep. 2009 (CEST)

Dankeschön

Vielen Dank! Das schaut jetzt viel besser aus. Shiny Latias 18:24, 9. Aug. 2009 (CEST)


Ach das wäre ganz nett! Ich habe schon lange versucht, mir eine pinke Signatur mit dem Shiny (animierten) Bild von Latias aus XD zusammenzubasteln, aber klappen wollte das ganze irgendwie nicht. Und ich weiß auch nicht, wie man bei der Signatur den Namen zur eigenen Benutzerseite verlinkt... Shiny Latias 18:32, 9. Aug. 2009 (CEST)

Vielen, vielen Dank! Das ist echt nett von dir!Shiny Latias 18:38, 9. Aug. 2009 (CEST)


Vielen Dank! :D 380.gif Shiny Latias Diskussion


Hilfe

Hallo kannst du mir bei meiner Benutzerseite helfen?? Und vielen Dank für dein Angebot um mir zu helfen!! Pascal13

Könntest du bei der Babelbox anfangen? Die Daten schreibe ich auf meine benutzerseite! OK?

Vielen, vielen Dank für das mit der Babelbox!! Eine Frage hätte ich noch, wie kann ich machen dass ein Dragoran bei meinem Namen kommt nachdem ich irgendwas geschrieben habe????

Vielen, vielen Dank für die Signatur!! 149.png Pascal13 Diskussion

Probleme mit einem Bild

Ich habe dieses Bild hier → http://i50.photobucket.com/albums/f334/Hanteeru/missingno.gif hochgeladen doch es will irgendwie nicht funktionieren... 380.gif Shiny Latias Diskussion

Komisch, es geht nur wenn ich den Link eingebe... 380.gif Shiny Latias Diskussion

kein wunder, dass ist das Bild eines ProgrammierFehlers.--253.png ReptainFan Dis 20:30, 9. Aug. 2009 (CEST)

Es ist ein Fan-Sprite von Missingno. :D 380.gif Shiny Latias Diskussion

Wie kann man am anfang der Babelbox die Zahlen wegmachen?

Ich brauche hilfe bei meiner Babelbox, da ich mich frage wie man die Zahlen am Anfang wegmacht. Benutzer:Dusk

danke schön für das Entfernen des Fehlers.

Hilfe

Sorry, falls ich störe, aber könntest du mir auch bei meiner Signatur helfen! Nebenbei: Könntest du mir auch erklären wie man das am besten macht?!? --301.pngSunshinebebe 15:40, 21. Mär. 2010 (CET)

Also wiegesagt ich bräucht Hilfe bei meiner Signatur!


Ja bitte, und wie funktioniert das? Muss ich irgendwas besonderes eingeben?


Sieht toll aus! Wo muss ich sie eingeben?


Muss ich das nicht irgendwo eingeben? Auf der Benutzerseite vielleicht? Sunshinebebe 16:21, 14. Mai 2010 (CEST)


Zeichenkurs

Hey hallo ich bin megagetto und neu hier. Auf deiner benutzerseite seht du hättest gern eine anregung zum zeichnen? Schau mal hier vorbei: [1]

dort findest du zeichenkurse für rund 250 Pokémon unter anderem auch das von dir gewünschte Reptain und auch aus der 5.generation! schreib zurück! --http://www.greenchu.de/sprites/icons/025.gif MEGAGETTO 10:11, 23. Mai 2010 (CEST)

Signatur

Hey^^ Wie hast du das hingekriegt, dass die Signatur grün ist?

546.pngKey29 547.png Was gibt´s?

Babelboxen

Hey ReptainFan könntest du mir erklären wie ich meine Babel in eigege Farben kriegen, denn ich habe gehört Babeln sind dein Spezialgebiet ^^Lars auch bekannt als http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

Babelboxen-Hilfe

Hallo ReptainFan, ich habe gesehen, dass du anderen bei der Erstellung von Babelboxen hilfst und wollte fragen ob du mir das vielleicht erklären könnstest. Wäre dir SEHR dankbar dafür. --151.png Amphi Eure Meinung 150.png 19:45, 2. Mär. 2011 (CET)

Habe es gerade selbst herausbekommen. Trotzdem Danke für das Angebot --150.png Amphi Diskussion 21:21, 3. Mär. 2011 (CET)