Diskussion:Das Prisma zwischen Licht und Dunkelheit!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stolloss-Debüt?

Bezieht sich das Debüt von Stolloss auf Sun & Moon oder im gesamten Anime? Letztere würde wenig Sinn machen, da Stolloss vorher schon unzählige Auftritte hatte. --Ben159 (Diskussion) 21:42, 4. Sep. 2018 (CEST)

Es geht um Mega-Stolloss. Da sich das Icon aber arg minimal unterscheidet, würd ich da schon auch den Namen anpassen, überlasse das aber mal Impoleon xy und RobbiRobb Jones Albtraum? 21:46, 4. Sep. 2018 (CEST)
Bisher haben wir immer nur das Icon genommen, das jetzt zu ändern hätte zur Folge, dass wir etliche Einbindungen ändern müssten, wobei wir garantiert noch eine übersehen würden ups.gif Ich kann schauen, ob sich bei der Vorlage was machen lässt, ansonsten würde ich das aber so lassen. Letztendlich ist ja Mega-Stolloss eigentlich auch Stolloss, zumindest sind Mega-Pokémon keinen anderen Pokémon. -- RobbiRobb 22:18, 4. Sep. 2018 (CEST)