Diskussion:Komplettlösung Pokémon Gold und Silber

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Auch wennns nur eine Kleinigkeit ist, die Sache mit dem PokéCom ist falsch. Man bekommt ihn von der Mutter des Spielers, nämlich sofort, wenn man aus seinem Zimmer geht. Mach das bitte weg, das verwirrt nur... ^ ^" 025.png Satochu サトチュ Dis

In Gold und Silber bekommt man in der Pokémon-Pension auch kein Ei (ich hab noch nie eins bekommen), dies ist in Pokémon Kristall der Fall. --°Lynn° 21:46, 13. Jul. 2008 (CEST)

Bitte vollendet die Komplettlösung. Wer auch immer lust hat, kann das machen! [ Sprayduck D A ]19:51, 17. Mai 2009}}
Meiner Meinung zu viele Fehler auf der Seite bräuchte dirngend eine Überarbeitung! gez. 385.gif ImperNator

ich mach's wird aber bisschen umgekrempelt mach doch 163.png Elementment Diskussion 14:12, 5. Jul. 2009 (CEST)
ich weiss ich kann mich nicht entscheiden aber jetzt endgültig ich machs nicht 163.png Elementment Diskussion 14:19, 7. Jul. 2009 (CEST)

Lohnt es sich Silber (hab nur Silber) nochmal von vorne durchzuspielen, wenn man auch diamant oder battle revolution hat? Cheyla Diskussion 76.png

ich hab keine screens oder bilder- also wenn die jemand anderes einfügen könnte wär das ganz cool ;) --Lou 10:46, 15. Okt. 2009 (CEST)

Hinweis

Laut dieser Komplettlösung soll es möglich sein Bluzuk im Steineichenwald zu finden, was allerdings auf selbiger Seite nicht genannt wird. Mir ist allerdings auch kein Vorkommen von Bluzuk im Steineichenwald bekannt. Stattdessen fehlt Bluzuk in der Auflistung beim Nationalpark, bei welchem es während des Käferturniers fangbar ist. Timinator 12:40, 9. Mär. 2012 (CET)

Hi im Zweifelsfall immer in die entsprechenden Artikel schauen ;) Bluzuk gibts im Steineichenwald nur nachts. -- [Servus, 621.gif @ A-Phil-Z ] 13:57, 9. Mär. 2012 (CET)
Aber nicht auf Silber&Gold ;) Timinator 12:38, 10. Mär. 2012 (CET)

Sprites bei Trainern

Nur mal so am Rande: Wieso werden eigentlich keine einheitlichen Sprites bei Pokemon von anderen Trainern genommen? Sieht aus wie ein buntes Sammelsorium an Sprites die verwendet werden. 181.gif Timinator 16:55, 12. Mär. 2012 (CET)

Einheitlichkeit in den Überschriften ?

Da bei den jetzt neu kommenden Abschnitten die Routen immer in der Abschnitts-Überschrift verlinkt werden, sollten vielleicht auch noch die unverlinkten Gebiete im "älteren" Abschnitt noch in der Überschrift verlinkt werden. 181.gif Timinator 02:11, 18. Mär. 2012 (CET)