Diskussion:Mühsalberg (Pokémon Mystery Dungeon 2)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich hab die Ägishöhle überstanden, nur ich hab danach schon öfters in der klippe gepennt und keinen traum gehabt. muss ich irgendwas besonderes amchen? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Fragen hierhin) 07:21, 17. Jul. 2008 (CEST)

Voraussetzung(en): Zwei Nächte an der Tohaido-Klippe verbringen. (Jede Nacht ein Traum von Cresselia) Nacht nach dem Wachdienst zählt nicht als Schlafen.

hilft das ?--Kenoureo 07:26, 17. Jul. 2008 (CEST)

nein, das meinte ich ja, diese voraussetzung stimmt nich, ich hab nach der mission in der höhle schon öfters in der klippe geschlafen und hab nichts geträumt... hast du das spiel keno? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Fragen hierhin) 07:33, 17. Jul. 2008 (CEST)