Diskussion:Purpurbuch

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Inhalte des Purpurbuchs

Hallo zusammen! Ich möchte vorschlagen, die Inhalte des Purpurbuchs aus dem Artikel Eingangshalle auszulagern und mit diesem Artikel hier in Verbindung zu bringen. Logisch, wieso er erst einmal im Orte-Artikel gelandet ist. Ich glaube aber, dass die Inhalte eines Buchs enger mit dem Buch selbst zusammenhängen als einem von mehreren Orten, wo das Buch auffindbar ist. Auch würde ich als Suchender erwarten, die Inhalte in diesem Artikel hier zu finden. Damit der Item-Artikel selbst nicht strukturell verändert wird, schlage ich eine Unterseite a la "Purpurbuch/Inhalte", die dann im Hauptartikel erwähnt und verlinkt wird, vor. Wie wäre das? Pokémon-Icon_674.png Maxmiran 09:39, 3. Mär. 2023 (CET)

Bin ganz bei dir ich denke auch das man den Inhalt eher hier gesucht hätte. Würde aber vorschlagen das wir es eher wie in den Legenden-Notizen machen sollten. MfG Goloer444 11:55, 3. Mär. 2023 (CET)
totales Pro -- 🗲 Hola, ciao und hallöle! 🗲 SwowoJonny 13:31, 3. Mär. 2023 (CET)
Implementierung Purpurbuch ist mir egal, muss Robbi entscheiden. Auslagerung Ort Veto. * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 16:42, 3. Mär. 2023 (CET)
Ich fände die Implementierung hier sowieso nur sinnvoll und verstehe nicht, warum der Inhalt nicht schon längst hier untergebracht ist. -- IR-15 14:56, 6. Mär. 2023 (CET)
Auf der Diskussionsseite beim Karmesinbuch findet sich nun eine Abstimmung, die stellvertretend auch für das Purpurbuch gelten dürfte. Pokémon-Icon_674.png Maxmiran 12:07, 8. Mär. 2023 (CET)