Nora

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nora

ja ノーラen Nora

Informationen
Geschlecht weiblich
Region Ferrum
Spiele TEKTEKDX
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Nora ist eine Trainerin aus Ferrum. Man kann gegen sie in der Blauen Kuppel antreten. Nachdem man aus dem Kampf gegen sie siegreich hervorgegangen ist, lädt sich der Broschenstein stückweise wieder auf.

In den Spielen

Ihre Pokémon

Guardevoir


Zitate

Nora: Höchst erfreut, euch endlich zu treffen. Mein Name ist Nora. Ich habe von euch gehört.
Die Erdkräfte schwinden auch hier, aber noch sind sie nicht völlig verschwunden.
Anne:Ein Kampf gegen dich wird mir dabei helfen, die Kräfte meines Steins wiederherzustellen?
Nora: Immer mit der Ruhe. Das Kämpfen wird vermutlich dein Trainerfreund übernehmen?
Das bringt mich auf eine Idee. Warum versuchen wir nicht mal etwas Neues?
Anne:Wie ... meinst du das?
Nora: Du kämpfst ohne Limits! Mal sehen, wozu du wirklich fähig bist.
Anne:Für Spielchen haben wir eigentlich keine Zeit.
– Vor dem Kampf
Nora: Puh. Du bist stärker, als ich zu hoffen gewagt habe.
Nia: Schau mal! Das Leuchten ist stärker geworden.
Anne:...
Aber es reicht immer noch nicht.
Nora: Die Erdkräfte sind mittlerweile so schwach, dass vermutlich bald auch Limits nicht mehr funktionieren.
Wenn wir also die Kampfbedingungen anpassen, könnte es sein, dass ...
Nia: Oh, deshalb mussten wir ohne Limit kämpfen. Das hättest du aber vorher sagen können ...
Nora: Große Güte!
Die Kraft des Schatten-Resonanzsteins ist weiter gewachsen.
Ich würde dir deine Last gerne abnehmen, Anne, aber dieser Stein gehorcht nur dir.
Nicht aufgeben! Ihr könnt das schaffen!
– Nach dem Kampf
In anderen Sprachen: