Vorlage Diskussion:Mega-Entwicklung

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Edit

Bitte die Kanto-Starter Bisaflor, Glurak und Turtok einfügen. Danke :) --Wenn sie lachen, ist es JustRotty http://www.chatslang.com/images/shortcuts/twitch/admins/kappa.png Wie?Was? 18:47, 8. Sep. 2013 (CEST)

Satzkürzung

Könnte man den Vorlagensatz nicht auf "Pokémon mit Mega-Entwicklung" kürzen? So ist er doch nur unnötig lang, hm? • Seelentau 愛 Disku. 10:53, 25. Okt. 2013 (CEST)

Erledigt, danke. :) • Seelentau 愛 Disku. 14:32, 16. Mai 2014 (CEST)

Kompaktheit

Ich will ja nicht meckern, aber geht Simsala und Lahmus nicht anders? Diese wirken sehr "reingequetscht"LG Ryuichi ~ KuMo ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch (Diskussion) 12:40, 23. Jun. 2016 (CEST)

Besser so? Ich hab jetzt jedem Feld einen gleichen Flächenwert gegeben, sodass die obere Zeile jetzt ausgeglichen ist. Mir war es halt wichtig, dass wir das Ganze in zwei Zeilen reinbekommen. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 17:16, 23. Jun. 2016 (CEST)
Ja finde ich so Optisch besser. Hoffe war nicht zuviel Aufwand^^ LG Ryuichi ~ KuMo ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch (Diskussion) 17:47, 23. Jun. 2016 (CEST)
Wunderbar und nochmal danke für den Hinweis. Und nee, war ein Klacks. zwinker3.gif -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 17:55, 23. Jun. 2016 (CEST)