Vorlage Diskussion:Rechte

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Greenchu-Datei

Benötigt es in dieser Vorlage wirklich das Greenchu mit dem Paragraphenzeichen im Hintergrund? Ich empfinde es als unnötig, da es die Vorlage in die Länge zieht, was z. B. hier unschön aussieht, und es hat im engeren Sinne nichts mit dem Inhalt der jeweiligen Seiten zu tun. ~ Taisuke Diskussion 09:26, 10. Dez. 2020 (CET)

Ich muss dir zustimmen, dass die Datei die Box in die Länge zieht. Das unschöne Ergebnis sieht man dann bei den SB, VB und PL. Allerdings veranschaulicht das Bild den Inhalt der Seite besser als diese kleine Überschrift darüber. Würde man also das Bild rausnehmen und die Überschrift etwas vergrößern, sodass sie auch ins Auge sticht, wäre das Problem mMn behoben. Feblue 11:45, 10. Dez. 2020 (CET)
habe nichts gegen ein alternatives Bild. Und im endeffekt liegt es bei projektleiter an der fixen breite von 790px. Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 12:13, 10. Dez. 2020 (CET)
Ich finde irgendein Bild sollte da schon hin, sieht einfach schöner aus als keines. --Mecanno-manMäh 15:38, 10. Dez. 2020 (CET)
Ich sehe keinen Grund, das Bild zu streichen, nur weil es auf einer Seite nicht gut aussieht. Hier wäre es doch viel einfacher, die Breite der Tabelle anzupassen, wie Ryu schon festgestellt hat. Bereits 20px weniger reichen dabei schon aus, dass die Tabelle neben diese Vorlage rutscht, ist also nicht mal ein großer Platzverlust. Gleichzeitig glaube ich nämlich auch nicht, dass ein anderes Bild hier besser passt, die Breite der Vorlage kommt momentan ohnehin aus dem Text, nicht vom Bild. Also entweder da kürzen oder noch besser einfach die Tabelle schmaler machen. -- RobbiRobb 15:55, 10. Dez. 2020 (CET)
Ich würde das Bild auch nicht streichen, weil es mir nur auf einer Seite nicht gefällt, sondern weil es mir grundsätzlich nicht gefällt. Auch unabhängig von der Vorlagenbreite bzw. -gestaltung. Aber wenn es nur mir so geht, kann es auch sonst gerne da bleiben. So oft bin ich auf den Seiten nun auch wieder nicht unterwegs. ^_^ ~ Taisuke Diskussion 20:41, 10. Dez. 2020 (CET)