A.J.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 22: Zeile 22:
{{Trainerpkmn|poke=Rattfratz}}
{{Trainerpkmn|poke=Rattfratz}}
{{Trainerpkmn|poke=Sandan}}
{{Trainerpkmn|poke=Sandan}}
{{Trainerpkmn|poke=Bibor}}
{{Trainerpkmn|poke=Bibor}}{{clear|left}}
{{Trainerpkmn|poke=Smettbo}}
{{Trainerpkmn|poke=Smettbo}}



Version vom 1. Oktober 2011, 17:40 Uhr

A.J.

ja アキラen A.J.

Informationen
Geschlecht männlich
Region Kanto
Begegnung Route 8
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ

A.J. ist ein Charakter aus dem Anime. Er trat zum ersten mal in der Folge Harte Schale - Weicher Kern auf. In dieser Episode waren Ash, Misty und Rocko auf dem Weg nach Orania City als sie von einem unbesiegbaren Gegner hörten. Ash, der diesen unbedingt besiegen wollte, ging zu A.J.s Arena und sah auf einer Anzeigetafel, dass dieser schon 98 Kämpfe gewonnen hatte. A.J. kehrte zur Arena zurück, als er neue Pokémon gefangen hatte. Ash kämpfte gegen ihn, wobei A.J. sagte, dass er erst an Arenakämpfen teilnehmen will, wenn er 100 Gegner besiegt hat. A.J. besiegt mit seinem Sandan Ash, welcher ihn daraufhin beschuldigte, betrogen zu haben.

Als die Freunde gehen wollten, schauten sie in die Arena und sahen wie A.J. eine Peitsche benutzte, um Sandan in einen Pool springen zu lassen. Ash griff ihn daraufhin an, da er dachte er würde sein Pokémon foltern, doch A.J. sagte, er würde nur die Resistenz gegen Wasserattacken bezwecken wollen. Alle seine Pokémon trugen Gürtel, die ihre Stärke trainierten. Ash beschwerte sich über diese harte Behandelung von A.J..

Als Team Rocket versuchte Pikachu zu stehlen, erwischten sie Sandan. Ash dachte dieses wäre wegen des Trainings weggelaufen und bot A.J.s anderen Pokémon an, seinem Team beizutreten. Sandan flüchtete vor Team Rocket und brachte Mauzi mit. A.J. forderte Team Rocket heraus und besiegte sie. Damit hat er nun 100 Siege und begann damit, Orden zu sammeln.

Der Traum von A.J. ist, ein berühmter Pokémon-Trainer zu werden und mit seinen Pokémon in seiner eigenen Arena zu kämpfen.

Pokémon

Rattfratz
Sandan
Bibor


Smettbo

pl:A.J.

In anderen Sprachen: