Benutzer:Aloa9999

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

025.png

Aloa9999

Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.

172.png

172.png 172.png 025.png 025.png


Dieser Benutzer ist Mitglied im Musik-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Zitate-Projekt.

Gäste sind herzlich Willkommen.

Aloa9999’s Gästebuch

Weinachtssachen

Lieber Besucher, liebe Besucherin, die Weihnachtszeit hat begonnen. Deshalb möchte ich hier unten (↓) alles mögliche haben, das mit dem Thema Weihnachten zu tun hat, haben. P.S.: Die Regeln werden unten geschrieben sein und du musst nichts machen, wenn du nicht möchtest.

  • Nichts das NICHT mit Weihnachten zu tun hat, für Fragen und Kommentare habe ich eine Diskussionsseite!
  • Benutzername und Datum MŪSSEN, nach was auch immer ihr gemacht habt, darunter stehen (Zeit nicht, darf aber sein).

Ich wünsche frohe Weihnachten und viel Spaß beim Bearbeiten!

  • Also ersten: ein frohes Fest sei dir gewünscht!! Zweitens: Willkommen im Club der Stimmberechtigten! Ich gehöre seit Ende September auch dazu. 254.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel:497.gif Lockdufter 044.gif 22:43, 23. Dez. 2012 (CET)