Benutzer:Der Sternendiamantritter

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Datei:Papinella Traumwelt.png Meine Benutzerseite Meine PdW-Bank Meine AdW-Bank Meine Benutzerdiskussionsseite


Nickname: Der Sternendiamantritter
Name: Will ich nicht verraten
Alter: 19
Geburtstag: 1.Januar
Geschlecht:
Ort: Will ich nicht verraten
Meine Beiträge in diesen Wiki: siehe hier
Meine Freunde: Mitglieder der Allianz der 4 Elemente Beispiel Lavalkrieger, GustoNero und die Sternenritter
Meine Feinde: Das Lscharkomplott
Favriten Bereich Anime/Manga

Leblings Manga: Metroidmanga
Leblings Manga Charakter: Samus Aran
Lieblings Anime: Pokémon, Yu-Gi-Oh! und Dragonball
Lieblings Anime Charakter: Maike, Masumi Kotsu, Barianer Vector, Quinton und Trunks
Favriten Bereich Pokémon

Lieblings Pokémon: Papinella, Kinoso und Xerneas
Dieser Benutzer ist Mitglied des Strategie-Projekts.
Bis zu den Sternen! Sternendiamantritter kann XdWs schreiben und glaubt, dass er dies von anderen Benutzern abhebt.
Pokéwiki Auszeichungen

Der Sternendiamantritter hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 5000 übertrifft, die Auszeichnung des „Goldenen Pikachu“ erhalten.
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.

Hier wird noch was entstehen solange müsst ihr noch warten.

Was ich hier PokéWiki mache

"

XdW-Artikel

Namensherkunft meines Benutzernamen

Vorlage:Herkunft

Team Elysiaaufgang

Wenn ich ein Pokémon wäre dann wäre ich ein...

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile |}

Meine Teamkollegen

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Meine Signatur

Sternendiamantritter 267.gif Meine Signatur ändert sich je noch, Wochentag in den 7 Farben des RegenbogensWikipedia-Icon.