Benutzer:Despotar1/XdW

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo! dies ist meine Seite zum AdW bzw. PdW-Projekt  mehr
Im Moment ist sie noch ziemlich kurz, da ich erst vor Kurzem mein erstes AdW geschrieben habe.


Sandro

In Sandros Arena

In Vorlage:SN und Vorlage:SN ist Sandro Arenaleiter von Nevaio City und hat sich auf Eis-Pokémon spezialisiert. Zwei Jahre Später jedoch, in Vorlage:SN und Vorlage:SN, hat er sein Amt als Arenaleiter niedergelegt und arbeitet jetzt als Schauspieler in Pokéwood, wo er u.a. den Bösewicht im Film Super Sandro spielt. Seine Rückkehr nach Pokéwood erfolgte aus Sehnsucht nach der Filmschmiede. Seinen frei gewordenen Arenaleiterposten übernahm Benson, der jetzt die Pokémon-Arena von Abidaya City leitet.

Nachdem man seine Arena im nordwestlichen Teil von Nevaio City durchquert hat, muss man gegen Sandro mit seinen Pokémon Gelatroppo, Frigometri und Siberio kämpfen, die, was für Pokémon eines Eis-Arenaleiters einzigartig ist, alle reine Eis-Pokémon sind. Nach einem Sieg erhält man vom eisigen Arenaleiter den Eiszapforden, welcher der siebte Orden der Einall-Region ist und dazu führt, dass dem Protagonisten Pokémon bis Level 80 gehorchen.

Im Anime hatte Sandro seinen ersten Auftritt in der Episode Der Beschützer des Berges in Gefahr!, wo er und sein Siberio Ash und seine Freunde vor einem fallenden Felsen retten. In Vorsicht: Der Kampf wird rutschig! findet der Arenakampf zwischen Ash und dem Arenaleiter statt, den Ash für sich entscheiden kann.