Benutzer:Heiteira: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''WICHTIG:''' Leider habe ich das Display meines Laptops geschrottet. Daher werde ich in näherer Zukunft nur unregelmäßig hier sein.
== Mein Team ==
== Mein Team ==
{{Team/Kopf|{{sk|P|SS}}}}
{{Team/Kopf|{{sk|P|SS}}}}

Version vom 4. Mai 2015, 21:20 Uhr

WICHTIG: Leider habe ich das Display meines Laptops geschrottet. Daher werde ich in näherer Zukunft nur unregelmäßig hier sein.

Mein Team

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Heiteira ist Chaneira.

Meilensteine beim Pokéwiki

11. Sep. 2014, 16:59: Anmelden im Pokéwiki
11. Sep. 2014, 17:08: Erste Bearbeitung: Die Beantwortung einer Frage im FdP-Projekt
26. Apr. 2015, 22:19: Erstellen der Benutzerseite
28. Apr. 2015, 17:29: Mein fünfzigster Beitrag
01. Mai 2015, 18:43: Ich trage mich für das Pokédex-Projekt ein.
9 Jahre, 7 Monate und 29 Tage bin ich nun schon im PokéWiki dabei und habe in dieser Zeit {{#ec:Chaneira}} Bearbeitungen getätigt
(Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“% aller Bearbeitungen, im Durchschnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag)

Meine Babeln

Dieser Benutzer ist männlich.
Edits Der Benutzer Heiteira hat bisher 1020 Edits getätigt.
Vorlage:Babel Anticheat
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Vorlage:Indigo Plateau
Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.
Vorlage:Babel No Cheat
130.png Der Benutzer Chaneira besitzt drei Schillernde Pokémon[1]
Vorlage:User Linux
Vorlage:User Firefox Vorlage:SpieleBabel
Dieser Benutzer favorisiert Wasser-Starter.
Angeln Der Benutzer Heiteira angelt am liebsten Barschwa.
Vorlage:Musikstil
2014 Der Benutzer Heiteira ist schon 9 Jahre, 7 Monate und 19 Tage dabei.
Vorlage:Nintendo DS Vorlage:User Dimensions-Trio
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2008.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-2 Hic usor media latinitate contribuere potest.

To-Do-Liste:

  1. Brodellande: Komplettlösung Mission 11 überarbeiten
  2. Arbeit im Pokédex-Projekt. Als nächstes zu erledigen gewünscht:
    1. Plinfa fertig
    2. Pliprin und Impoleon
    3. Chelast, Chelcarrain und Chelterrar
    4. Panflam, Panpyro und Panferno
  3. Inhalt in die Benutzerseite schreiben
    1. Team vervollständigen
  4. Personality Value die Pokéathlon-Werte eintragen
  5. Mich zu Heiteira weitereintwickeln. In der vierten Generation gibt es noch keinen Evolith.

Einzelnachweise

  1. Das Rote Garados, ein Chaneira und ein Tentacha