Benutzer:Mathegott

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
la-2 Hic usor media latinitate contribuere potest.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Edits Der Benutzer Mathegott hat 2010 Edits getätigt (0.07 %).

Vorlage:User altertag

Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2001.
Einige Pokémon des Benutzers Mathegott haben den Pokérus.
Ränge:
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
Projekte:
Projektleiter Mathegott ist Leiter des Komplettlösungs-Projekts.
PokéAthlon Dieser Benutzer ist Mitglied beim zeitbegrenzten PokéAthlon-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im TCG-Projekt.
Sonstiges

Vorlage:Babel 100 Vorlage:SpieleBabel

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Mathegott ist Mampfaxo.

Vorlage:Wunsch

Und es geht weiter!

Vorlage:Schillernder User Vorlage:User Regis Vorlage:User Wetter-Legenden

Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.


Ich freue mich neu hier sein zu dürfen und werde mein Bestes geben, um Pokéwiki zu verbessern. Ich bin absoluter Pokémon-Fan und habe eine Menge Erfahrung mitgebracht.

Meine momentane Signatur: 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!)

Daran arbeite ich am meisten:

Komplettlösung Pokémon Schwarz und Weiß
Komplettlösung Pokémon Trading Card Game

Meine langfristigen Projekte:

Kürzeste Seiten
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, zu alle TCG Karten der ersten Generation ein deutsches Bild einzufügen.

Projekte:

Ich leite das Komplettlösungs-Projekt. Wer Interesse hat und auch wirklich was macht, kann mich gern kontaktieren und beitreten. Außerdem könnt ihr auch gern bei Fragen, Meinungen usw. zu mir kommen und mich fragen. Ich freue mich, wenn ich euch eure Fragen beantworten kann! 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!)

Abgeschlossene Projekte:

Ranger 3


Meine eigenen Seiten:

Komplettlösung Pokémon Schwarz und Weiß
Persönlichkeitstest
Wunderbriefe Pokémon Mystery Dungeon 2
/Spielwiese

Meine hochgeladenen Bilder:

Bilder


Meine Trainerpässe:

TRAINERPASS
ID. Nr.16075 TRAINER     Felix
GELD273619 Pokédollar
POKéDEX493
PUNKTE36457
SPIELZEIT320:50
ABENTEUER GESTARTET30. Jul. 2007

13 Jahre, 2 Monate und 5 Tage bin ich nun schon bei PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Mathegott}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!