Benutzer:Opii: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
   {{User Astro|Skorpion|452}}
   {{User Astro|Skorpion|452}}
   {{Babel grau|https://www.greenchu.de/sprites/trose/163.gif|3=Dieser User ist besonders abends und am Wochenende aktiv.}}
   {{Babel grau|https://www.greenchu.de/sprites/trose/163.gif|3=Dieser User ist besonders abends und am Wochenende aktiv.}}
   {{Babel No Cheat}}  
   {{User de}}
   {{User de}}  
   {{Babel No Cheat}}
   {{User edits}}
   {{User edits}}
   {{User Edits Auszeichnung}}
   {{User Edits Auszeichnung}}
Zeile 15: Zeile 15:
   {{Hasspokémon|Frosdedje|478|Geist|Eis}}
   {{Hasspokémon|Frosdedje|478|Geist|Eis}}
   {{User be-a-pkmn|Venuflibis}}
   {{User be-a-pkmn|Venuflibis}}
  {{User Starter|Feuer}}
{{SpieleBabel|Diamant|Soulsilver|Schwarz 2|Y|Omegarubin|Sonne|Ultrasonne}}
{{SpieleBabel|Diamant|Soulsilver|Schwarz 2|Y|Omegarubin|Sonne|Ultrasonne}}
  {{User_AlterPokéFan|2010}}  
  {{User_AlterPokéFan|2010}}  
<center>{{DayCounter|07.12.2019}} beim PokéWiki.</center>
</div>
</div>



Version vom 29. Januar 2020, 15:26 Uhr


Dieser Benutzer ist männlich.
Piondragi Opii ist vom Sternzeichen Skorpion.


163.gif Dieser User ist besonders abends und am Wochenende aktiv.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
 Vorlage:Babel No Cheat  
 
Edits Der Benutzer Opii hat bereits 221 Edits getätigt.
Opii hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 100 übertrifft, die Auszeichnung des „Hölzernen Pikachu“ erhalten.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Opii ist Dialga.

 Vorlage:Hasspokémon
 
BE A PKMN

Wenn Opii ein Pokémon sein könnte, würde er ein Venuflibis sein wollen.

Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.

Vorlage:SpieleBabel

Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2010.
4 Jahre, 4 Monate und 20 Tage beim PokéWiki.


LiHallo und Willkommen auf meiner Benutzerseite ;) Hier sind einige kurze Infos über mich. Viel Spaß :D

Die Babeln sind von der lieben Isso inspiriert <3



Lesenswertes

Meine XdW Rubrik

XdW Die Emojis sind definitiv nicht von SwowoJonny geklaut xD

Diskussion

Diskussion adeal.gif Obwohl sie ja auch oben verlinkt ist xD

Meine Errungenschaften

10.01.2020:10 Edit am GTS Artikel

14.01.2020:Auszeichnung des Tönernern Pikachus

15.01.2020:100 Edit in einer Diskussion

15.01.2020:Auszeichnung des Hölzernen Pikachus

24.01.2020:Erhalt von 7 Punkten in einer Mission, Annehmung meines ersten AdWs

Über mich

Schönen Guten Tag und Willkommen auf meiner Benutzerseite ^^ Ich habe mich am 7.12.2019 angemeldet und bin klarerweise auch sehr neu hier :D Ich bin sehr enthusiasthisch , und werde vielleicht den ein oder anderen Artikel bearbeiten ;) Mein Lieblings Pokémon ist Dialga , mein erstes Legi was ich traf ^^ Ausserdem leibe ich den Typ Drache ;)

Meine Erfahrungen mit Pokémon

Mein allererstes Abenteuer fing mit Pokémon Diamant im Kleinkindalter , im Jahr 2010.Und es blieb nicht das Einzige :D!Wie ich ausgerechnet auf diesen Haupteil gekommen bin , weiss ich selbst nicht mehr.Aber ich lernte sehr viel über die Welt und das Wesen von Pokémon,während meiner ersten Reise.Nach ungefähr 2 Jahren verlor ich jedoch die Lust immer wieder die Liga oder die Kampfzone zu besuchen :/ So resette ich zum ersten Mal! Ich habe es sehr bereut! Nennt mich emotional , aber diese Pokémon waren mehr als nur normale Pokémon für mich :)



Mein nächstes Abenteuer war Pokémon Ranger:Finsternis über Almia im Jahre 2014, was ich beim Finale gegen Darkrai mit bebendem Herzen abschloss.

Während ich auf neue Spiele sparte, spielte ich Pokemon Soul Silver , ein Spiel das jeder Fan der 2.Generation auch spielen sollte :D

Meine dritte Reise in die Welt der Pokémon war in Pokémon Schwarz 2 , im Jahre 2015. Dieses Spiel hat mein Denken über Pokémon revolutioniert!


1 Jahr später wollte ich , mein Interesse zu Pokémon stark gemindert, mir eine der aktuellsten Editionen zulegen , nämlich Pokémon Omega Rubin ;) Durch die neu eingeführte Mega-Entwicklung , die mir bis dato unbekannt gewesen war und die neue Region,Pokémon und Umgebung war das Spiel ein echtes Bombenerlebnis :D (Auch in dieser Edition resetete ich , mit dem Vorteil vorher meine Liebsten Pokis auf meine später erhaltene Pokemon Y Edition zu tauschen)(Seitdem habe ich übrigens nie mehr reseted!)

Weihnachten deselben Jahres erhielt ich dann Pokemon Y , auf welches ich mich besonders freute , da ich unbedingt auch ein Spiel der 6.Generation spielen wollte :D(Aufgrund fehlenden Wissens dachte ich Pokemon ORAS wären die 7.Generation XD)

Zum Release Day von Pokemon Sonne und Mond(Der übrigens direkt nach meinem Geburtstag war :D)besorgte ich mir aufgeregt Pokemon Sonne :) 2 Jahre(oder wars nur 1 ? )bekam ich Pokemon Ultrasonne als Weihnachtsgeschenk. Somit war meine Reise als Pokemon-Trainer worübergehend beendet.

Als dann Pokémon Schwert und Schild angekündigt wurden , war ich sehr traurig :( Der Grund : Ich besaß keine Switch! Seitdem schaue ich Lps und ähnlich zu den beiden Editionen an.Und weine innerlich , weil ich weiss , das es eine Region geben wird in der ich nicht Champ sein kann ....

Das waren meine Erfahrungen mit Pokémon ;)(Bis jetzt ...)

Gästebüchlein <3

Keine Scheu, tragt euch ein ;)