Benutzer Diskussion:DerDa: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Eventura City)
Zeile 31: Zeile 31:


Du, ich wollte dir sagen, dass der deutsche name der Stadt, also Eventura City, das vom Wort "aventura" kommt, nicht nur Spanisch, sondern auch Portugiesisch ist. Viele Grüße http://www.greenchu.de/sprites/icons/430.gif [[user:Galagladi12|<span style="color:#FF8247">Gala</span><span style="color:#009ACD">gladi</span>]][[Benutzer Diskussion:Galagladi12|<span style="color:#9B30FF">12</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/474.gif 20:18, 17. Mai 2012 (CEST)
Du, ich wollte dir sagen, dass der deutsche name der Stadt, also Eventura City, das vom Wort "aventura" kommt, nicht nur Spanisch, sondern auch Portugiesisch ist. Viele Grüße http://www.greenchu.de/sprites/icons/430.gif [[user:Galagladi12|<span style="color:#FF8247">Gala</span><span style="color:#009ACD">gladi</span>]][[Benutzer Diskussion:Galagladi12|<span style="color:#9B30FF">12</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/474.gif 20:18, 17. Mai 2012 (CEST)
== RE: Strandgrotte ==
Ich hab mir nochmal den Punkt auf der Karte angeguckt und es könnte sein, dass ich da was durcheinander gebracht habe und es der Punkt da unten war. ^^

Version vom 1. September 2012, 21:23 Uhr

Screenshots

Wie machst du solche Screenshots wie die aus HGSS bei den Seeschauminseln? Was verwendest du für ein Programm?

Retik 17:28, 25. Nov. 2011 (CET)

Deine Meinung zum Cheaten

Ich wollte nurmal loswerden, dass ich deine Meinung in diesem Punkt ausnahmslos teile. Und ich bin froh, dass es immernoch Leute gibt, die sich auch über Pokémon freuen können, die nicht mit perfekten Werten ercheatet wurden!

Liebe Grüße! 553.gif Oidahead 22:37, 13. Dez. 2011 (CET)

Kategorien

Hey DuDa,

ich finde es klasse, dass du so tolle Screenshots hochlädst und auch sämtliche erforderlichen Kategorien einfügst. :D
Da dachte ich, ich erspare dir (und auch mir und allen anderen) Arbeit und Zeit, wenn ich zumindest die Kategorie:"Screenshot" mit in die Vorlage:bild-copyright-spiel schreibe, da diese Lizenz eben genau für Screenshots da ist ^^. Was ich jetzt eigentlich sagen will ist: Du brauchst nun nicht mehr speziell [[Kategorie:Screenshot]] hinschreiben, da das automatisch mit der richtigen Lizenz eingefügt wird. (Andere Kategorien, wie z. B. "DP-Screenshot" aber immernoch hinschreiben ;) ) 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 17:02, 27. Mär. 2012 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Ab sofort bist du stimmberechtigt!
Ab sofort bist du stimmberechtigt!

Hallo DerDa, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, shadowtweaker (A ¦ B) 21:36, 24. Apr. 2012 (CEST)

Eventura City

Du, ich wollte dir sagen, dass der deutsche name der Stadt, also Eventura City, das vom Wort "aventura" kommt, nicht nur Spanisch, sondern auch Portugiesisch ist. Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 20:18, 17. Mai 2012 (CEST)

RE: Strandgrotte

Ich hab mir nochmal den Punkt auf der Karte angeguckt und es könnte sein, dass ich da was durcheinander gebracht habe und es der Punkt da unten war. ^^