Benutzer Diskussion:Dusk

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Disku
Archive: Archiv - 2010Archiv - 2011

löschanträge

wiso hast du die löschanträge entfernt, wibkes schwalboss kann ich ja noch verstehen aber das traumato wird warscheinlich nie wieder vorkommen und im titel ist glaub ich ein fehler müsste es nicht ButchS und Cassidys Traumato heißen? 054.gif Enton043 054.gif Disk. 08:28, 9. Jan. 2011 (CET)

wünsch ich dir auch!smile2.gif 054.gif Enton043 054.gif Disk. 08:37, 9. Jan. 2011 (CET)

problemuser

guck dir mal an was bobby 3112 mit dem pokeball artickel gemacht hat und gönnihm mal ne auszeit frown.gif 054.gif Enton043 054.gif Disk. 09:00, 9. Jan. 2011 (CET)

Sammelfigurenspiel

Danke erstmal für die Anleitungen. Trotzdem gibt's noch zwei Probleme: Zum einen geht das "Sets" nicht aus der Box raus, zum anderen sieht das trotz allem nicht ganz so wie hier aus. Könntest du dir das nochmal angucken? --018.gifDagobertDuck Diskussion 13:35, 9. Jan. 2011 (CET)

Seh ich ein, dann danke nochmal. Jetzt hab ich erstmal einiges zu tun^^. Grüße, --018.gifDagobertDuck Diskussion 17:42, 9. Jan. 2011 (CET)

Ich werde jetzt in den nächsten Tagen die Attackenboxen zu Ende bringen und wollte dich schonmal bitten, noch ein paar Typfarben zu ergänzen. Ich meine, dass z.B. Drache fehlt. Wäre nett, wenn du das machen würdest. Grüße, --018.gifDagobertDuck Diskussion 08:13, 21. Jan. 2011 (CET)

adw und pdw einleitung

das funktioniert leider nur in der aktuellen woche, die andern muss ich mal überarbeiten --Hanmac 19:36, 9. Jan. 2011 (CET)

Sprites

Ich habe ein kleines Problem. Wie füge ich in die Trainerpokémon Vorlage (die mit Episode, Bild, Text, Attacken) Sprites ein?

Danke im Vorraus. --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 17:29, 10. Jan. 2011 (CET)


Danke, hab es jetzt hinbekommen.

158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 14:47, 11. Jan. 2011 (CET)

Pokemon

Manche User haben solche Pokemon auf der Seite hängen (z.b.Blaziken Mistress)und da wollte ich dich fragen wie mann das hinkriegt? ?- 448.gif Lucario 448.gif -? 15:43, 12. Jan. 2011 (CET)

Schutz des Vorlagennamensraums

Hey ich wollte dich fragen ob mit späten abendstunden auch nachts und morgens während den schultagen gemeint ist und ob man nicht lieber begrenzte zeiten machen sollte z.B. von 21-12 Uhr bzw. am wochenende von 22-8 Uhr Grüße [ImperNator|(D|P)] 18:03, 14. Jan. 2011 (CET)

Will wissen

Ich habe vor einigen Monaten den Manga bis zum letzten veröffentlichten Kapitel durchgelesen, aber jetzt möchte ich wissen: wenn es schon einen Artikel über eine Person gibt, zum beispiel Serenus,soll man einen Absatz machen oder einen anderen machen? -- 492a.gifAraneron004.png 21:39, 16. Jan. 2011 (CET)

Vorlagenänderung

Sorry für meine Änderung gradeben an Vorlage:Karte Infobox, hatte das mit den Vorlagen schon wieder vergessen, ich hoffe das hat keine Probleme bereitet, ich versuche, das in Zukunft zu verhindern -- 491.gifShadowtweaker 491.gif 17:40, 18. Jan. 2011 (CET)

Vorlage:Rechtschreibung

Moin,

schau dir doch bitte die oben verlinkte Vorlage mal an. Wenn mit einer solchen Vorlage schon richtige Rechtschreibung und Grammatik gepredigt wird, sollte sie selbst schließlich auch richtig sein. zwinker3.gif Letzter Satz: Das "ist" muss aus dem Satz raus und zwischen "Arbeit" und "deine" muss ein Komma gesetzt werden. Vielen Dank schonmal im Voraus für die Änderung! gez. Toosty 373.gif Diskussion 20:57, 21. Jan. 2011 (CET)