Benutzer Diskussion:Kirschbaum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Re)
(Neuer Abschnitt →‎PdW)
Zeile 79: Zeile 79:


Da irst du dich wohl: [http://bullpedia.wikia.com/wiki/Hauptseite] Ist mir aber auch relativ egal, weil ich dort wieso nicht angemeldet bin. --{{Benutzer:Matzi/Sig}}<small>17:52, 6. Mai 2008 (CEST)</small>
Da irst du dich wohl: [http://bullpedia.wikia.com/wiki/Hauptseite] Ist mir aber auch relativ egal, weil ich dort wieso nicht angemeldet bin. --{{Benutzer:Matzi/Sig}}<small>17:52, 6. Mai 2008 (CEST)</small>
== PdW ==
1. nein mir muss man nicht alles vorkauen <br />
2. das mit cassidy hab ich schon <br />
3. ich werde deine ideen gerne übernehmen <br />--{{Benutzer:Apostata/sig}}<small>21:18, 6. Mai 2008 (CEST)</small>

Version vom 6. Mai 2008, 21:18 Uhr

Hallo, wer Fragen oder Antworten hat, klickt oben auf das Plus. Die Regeln kennt ihr bestimmt, aber noch mal zur Erinnerung:

  • Beiträge bitte nur unterschrieben,
  • netter Umgangston
  • Überschrift usw..

Diese Seite wurde zuletzt geleert am --Gruß, 196.png Kirschbaum (?) 21:18, 5. Apr. 2008 (CEST)

ich habe dich damals so blöde angemacht(dafür sorry)aber du hast dich in jede diskussion egal ob wichtig oder nicht eingemischt!mfg--Fahrenheit 21:23, 5. Apr. 2008 (CEST)

wegen diesen babel dingern

hi ich hab ne frage und zwar wie macht man diese dinger (babel) ??? koenntest du es mir erklären? danke ;)

Gruß Turtwig_1992 387.gif

Danke für dine Hilfe PS.Ja, ich bin bei Narutopedia

HÄÄÄÄÄÄÄÄ?

Was is ´ne Vorschau ? Erklär mal bidde


Hier nochmal Turtwig_1992

wie macht man diese Babeln so; das sie wie bei dir so ein kasten sind? schreib mir back bitte auf meine Disskusionsseite danke

Gruß Turtwig_1992--Chris 18:27, 7. Apr. 2008 (CEST)

wie macht man das , dass das was man geschrieben hat neben den babeln ist? Gruß Turtwig_1992--Chris 18:40, 10. Apr. 2008 (CEST)

Nochmal Turtwig_1992 xD

wie macht man die babel , in dem man sein team auf z.B diamant angibt? kannst du mir das mal erklären? danke Gruß Turtwig_1992--Chris 13:12, 12. Apr. 2008 (CEST)

Re: Bild

Ich bin leider momentan TOTAL in der Schule ausgelastet. Unsere Lehrer hatten die dumme Idee einen Stufentest in jedem Fach durchzuführen... Du kannst dir ja vorstellen was das für ein Aufwand ist. Kannst du mir bitte das Sugimori-Sprite auf meiner Disku stellen? Dann lad ich es morgen verkleinert bei "imageshak" hoch. Danke. MfG Benutzer:Emeralda/SigCopy 19:13, 9. Apr. 2008 (CEST)

Sorry, habs total vergessen... Daran ist nur Geschichte schuld.^^ Naja, wie auch immer.hier ist der Link. Psiana auf 100px. --Benutzer:Emeralda/Sig13:39, 12. Apr. 2008 (CEST)

Shinies

Gibt es Pokémon, bei denen es wahrscheinlicher ist, sie als Shiny zu bekommen als andere? --Rexblisar 09:46, 19. April 2008 (CET)

Okay, danke --Rexblisar 13:15, 19. April 2008 (CET)

sperren

im yutaka. meine eltern wissen davon nichts.--Ho-oh-fan

Sig & Steckbrief

Ich hab 2 Fragen: 1. Ich verstehe noch immer nicht so richtig, wie ich das mit der eigenen Signatur hinbekommen soll. Ich hab zwar die Hilfe gelesen, aber da steht nirgends wie man sie anlegt 2. Kann ich mit irgendwelchen Codes alle meine Steckbriefinformationen in die babel hinkriegen? Denn mein Profil ist jetzt ein wenig breit. Gruß --Rexblisar 16:15, 2. Mai 2008

Ja, bitte dankeschön! Gruß --Rexblisar 16:41, 2. Mai 2008

Danke, es ist schon viel besser geworden! Sag mal, existiert keine Vorlage für User, die luxemburgisch als Muttersprache haben? Das wär schade. --Rexblisar 07:10, 3. Mai 2008 (CEST)

Naja, es soll drinstehen: Dieser Benutzer spricht [[Luxemburgisch]] als [[Muttersprache]]. Gruß --Rexblisar 10:31, 4. Mai 2008

Ähm, okay: Dëse Benotzer schwätzt [[Letzeboiesch]] als [[Mammesprooch]]. --Rexblisar 11:08, 4. Mai 2008 (CEST)

Dankeschön! Gruß --Rexblisar 15:01, 4. Mai 2008 (CEST)

Re

Wenn du damit meinst , das es nervt, dass man den ganzen Abend dafür am Computer sitz und dann das was man gemacht hat wieder rckgängig gemacht wird: Ja!--Benutzer:Matzi/Sig22:52, 3. Mai 2008 (CEST)

Vorlage

Ja mach ich ja jetzt^^. Ich hab die nur da ausprobiert, da es meine Idee war. :) 395.gif Impoleon xy Dis

Re

Da irst du dich wohl: [1] Ist mir aber auch relativ egal, weil ich dort wieso nicht angemeldet bin. --Benutzer:Matzi/Sig17:52, 6. Mai 2008 (CEST)

PdW

1. nein mir muss man nicht alles vorkauen
2. das mit cassidy hab ich schon
3. ich werde deine ideen gerne übernehmen
--Benutzer:Apostata/sig21:18, 6. Mai 2008 (CEST)