Diskussion:Das Prisma zwischen Licht und Dunkelheit!: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Stolloss-Debüt?)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Stolloss-Debüt? ==
== Stolloss-Debüt? ==


Bezieht sich das Debüt von Stolloss auf Sun & Moon oder im gesamten Anime? Letztere würde wenig Sinn machen, da Stolloss vorher schon unzählige Auftritte hatte.
Bezieht sich das Debüt von Stolloss auf Sun & Moon oder im gesamten Anime? Letztere würde wenig Sinn machen, da Stolloss vorher schon unzählige Auftritte hatte. --[[Benutzer:Ben159|Ben159]] ([[Benutzer Diskussion:Ben159|Diskussion]]) 21:42, 4. Sep. 2018 (CEST)

Version vom 4. September 2018, 21:42 Uhr

Stolloss-Debüt?

Bezieht sich das Debüt von Stolloss auf Sun & Moon oder im gesamten Anime? Letztere würde wenig Sinn machen, da Stolloss vorher schon unzählige Auftritte hatte. --Ben159 (Diskussion) 21:42, 4. Sep. 2018 (CEST)