Diskussion:Registeel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 24: Zeile 24:
klingt sau interessant! Wie komme ich and diese Daten ran?
klingt sau interessant! Wie komme ich and diese Daten ran?
--[[Benutzer:Taubsi|Taubsi]] 14:06, 3. Sep. 2012 (CEST)
--[[Benutzer:Taubsi|Taubsi]] 14:06, 3. Sep. 2012 (CEST)
Sogut wie garnicht^^ Wenn du die normale ds Karte hast kommst du da nicht so leicht dran.Würde auf einem Pc viel leichter gehen da man leichter an die Daten rankommt  http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/254.gif '''I like''' http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/389.gif '''my [[Benutzer:PoPCornBeat|PoPCorn]]''' http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/332.gif  14:24, 3. Sep. 2012 (CEST)

Version vom 3. September 2012, 14:24 Uhr

Untitled

Ist euch aufgefallen dass der Sprite von Registeel bei Pokemon Diamant und Perle aussieht wie der Hitlergruß? Voll heftig *kopfschüttel* Bestimmt eine versteckte Botschaft aus Japan..... *gr*

Ne,glaub ich nicht.Außerdem hebt das ja die von ihm aus linke Hand und nicht seine Rechte.

Fangrate???

Fangrate 3???Ich hab das mal ohne zu schwächen mit einen Pokeball gefangen oO

Wenn das war sein sollte heißt es noch lange nicht das die Fangrate falsch ist sondern das du einfach nur Glück hattest.--Enzo 20:29, 24. Aug. 2010 (CEST)

Aquamenti

So gering die Möglichkeit auch ist, einen Regi auf der Stelle zu fangen....Es ist dennoch möglich. Aber im Normalfall kann sich das echt hinziehen.

Ei-Schritte

Wenn Registeel keine Eier legen kann, kann man sie auch nicht ausbrüten oder verstehe ich da was falsch?? --286.png Gruß, Philipp S.(TALK)

du kannst über cheat oder event ein registeel-ei bekommen. und das sind die eischritte (die ja für jedes einbrogramiert sind)--Hanmac
Ach so. Wusste ich nicht.--286.png Gruß, Philipp S.(TALK)
Nein, Hanmac's Behauptung stimmt nicht ganz^^. Jedes Pokémon besitzt in einem Spiel eine eigene, kleine "Datenbank". Dor sind ALLE Informationen gespeichert. Deshlab auch die Ei-Schritte. Auch wenn das Pokémon keine Eier legen kann bzw. das Pokémon nicht als Ei exestiert, es sind Daten, welche immer und von jedem Pokémon vorhanden sind. --Gruss [EMERALDA] [TALK]20:06, 5. Jan. 2008 (CET)

klingt sau interessant! Wie komme ich and diese Daten ran? --Taubsi 14:06, 3. Sep. 2012 (CEST)

Sogut wie garnicht^^ Wenn du die normale ds Karte hast kommst du da nicht so leicht dran.Würde auf einem Pc viel leichter gehen da man leichter an die Daten rankommt 254.gif I like 389.gif my PoPCorn 332.gif 14:24, 3. Sep. 2012 (CEST)