Aktivieren

Diskussion:Zapdos

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kriegt man den nur einmal zu gesicht ?????--359.png~Drachenfeuer~ 12:49, 28. Dez. 2007 (CET)

Logo, ist doch legendär. [ yemoon Disk 417.png 28.12.07 11:50 ]

Kann mir bitte jemand sagen, wer auf diesen Mist gekommen ist dass "DOs" spanisch ist und "drei" bedeutet? Ich kann Spanisch, und "DOs" bedeutet eigentlich "Zwei". Is aber egal, ich werds mal demnächst ändern. --Hussay_teh_0wner

dann ändere es doch einfach anstatt hier rumzumotzen >.< und the schreibt man t h e nicht t e h seelentausigcw3.png (Disku.) 10:09, 5. Apr. 2008 (CEST)

Ist Zapdos eigentlich das einzige Elektro-Flug-Pokémon? --Rexblisar 21:29, 20. April 2008 (CET)

Ja, Zapdos ist das einzige Elektro/Flug-PKMN. @Seelentau: "Teh" oder auch "T3H" ist Internetsprache, auch wenn's sinnlos ist, zwei Buchstaben zu vertauschen!^^ Margeun 02:18, 1. Mai 2008 (CEST)

zwar ist der Post über mir schon länger her aber nein es gibt mehreremit dem Typ Elektro/Flug als nur Zapdos --Enzo 15:29, 27. Sep. 2010 (CEST)

Anime-Debut

"Seinen ersten Auftritt im Anime hat es in der Folge Kristallklare Sache." Auch wenn man sich dafür entscheidet, dass das Robo-Zapdos aus Insel der Giganten nicht zählt, sollte dieser Auftritt nicht dennoch erwähnt werden? Wird ja bei Z.B. Aktos auch getan, obwohl es dabei nur um eine nicht wirklich naturgetreue Zeichnung geht.--Acarox (Diskussion) 11:28, 13. Apr. 2013 (CEST)

Was das angeht stehen die Anime-Auftritte der Pokémon auf der ToDo-Liste des Anime-Projekts. Es ist schon so vorgesehen, dass jedes Pokémon eine Erwähnung bzw. einen kleinen Text bekommt. Ich hoffe, damit relativiert sich deine Frage :) --[Mickey Mouse] 11:30, 13. Apr. 2013 (CEST)
Achso. Ich wollte eigtl. selbst ° den Text von Zapdos dem von Arktos angleichen. ::Klingt aber als wollte jemand anderes das selbst übernehmen. Ich übernehm die Aufgabe aber trotzdem =, wenn niemand was dagegen hat(?)--Acarox (Diskussion) 11:39, 13. Apr. 2013 (CEST)
Klar kannst du das machen, alles was auf der ToDo-Liste steht, kann und soll auch von jedem gemacht werden. Ist also gar kein Problem. --[Mickey Mouse] 11:41, 13. Apr. 2013 (CEST)
Alles klar. Wieder was gelernt. To-Do-Liste... Darf ich dir als Projektleiter hiermit die Information erteilen, dass das erledigt ist? Bei allen 3 Vögeln. Oder Ich schaue mal, ob ich mich weiter durch die Liste des Anime-Projekt arbeite. Hab heut mal eben Zeit...--Acarox (Diskussion) 12:28, 13. Apr. 2013 (CEST)
@Michinido:
Ich habe den Hinweis auf das Mechanische Riesen-Zapdos bewusst oben in die Zeile mit dem Debut geschrieben. Aus einem bestimmten Grund:
In der 2.Episode sieht man "Nur" die abstrakte Zeichnung. Die Folge "Insel der Giganten" ist allerdings die Erste, in der man ein "Richtiges" Zapdos SIEHT. Es ist zwar kein Echtes, aber es ist lebensecht gehalten, das Gemälde eben nicht.
Außerdem wird dem Zuschauer in der Handlung erst gegen Ende bewusst, dass es ein Roboter ist.
Verstehst du meine Einwände? LG--Acarox (Diskussion) 08:09, 14. Apr. 2013 (CEST)