Dunkle Materie

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Dunkle Materie in seiner ersten Phase.

Die Dunkle Materie ist der finale Endgegner in der Haupthandlung des Spiels Pokémon Super Mystery Dungeon. Er speist sich aus den negativen Gefühlen wie Wut, Hass und Trauer der Pokémon zusammen.

Kampf gegen der Dunkle Materie

Erste Phase

Während des ersten Kampfs gegen die Dunkle Materie, ist sein Kern durch eine schwarze käfigartige Struktur umgeben.

Zweite Phase

Die Dunkle Materie in seiner zweiten Kampfphase.

Während des zweiten Kampfs, ist man gezwungen im seiner Basis-Entwicklungform zu Kämpfen. Die Dunkle Materie nimmt eine kugelähnliche Form an, je mehr Schaden er nimmt, bricht seine äußere Hülle auf. Nachdem diese bricht, setzt die Dunkle Materie eine Attacke ein, die sehr noch Wirbelwind ähnelt und schleudert dabei den Protagonist und seinen Partner am anderen Ende des Raums weg. Dieser Vorgang muss insgesamt drei Mal wiederholt werden damit die Dunkle Materie besiegt ist.

Attacken

Trivia

In anderen Sprachen: