Forstbereich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ein '''Forstbereich''' ist in vier Gebieten des Spiels Super Pokémon Rumble betretbar. Er beherbergt vorwiegend Käfer- und Pflanze (Ty…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 145: Zeile 145:
|}
|}
<nowiki>*</nowiki>Pinsir und Skaraborn kann man erst nach der Hauptstory dort antreffen.
<nowiki>*</nowiki>Pinsir und Skaraborn kann man erst nach der Hauptstory dort antreffen.
== Attackenautomaten ==
In drei der vier Forstbereichen gibt es jeweils einen Attackenautomaten.
* [[Schattenspielufer (2-1)]] – [[Verwurzler]]
* [[Rastufer (2-3)]] – [[Kehrtwende]]
* [[Glitzersee (2-4)]] – [[Wachstum]]
== Legendäre Pokémon ==
Nach dem Beenden der Hauptstory kann man in allen Forstbereichen zufällig dem [[Legendäre Pokémon|Legendären Pokémon]]  [[Cresselia]] begegnen.


== In anderen Sprachen ==
== In anderen Sprachen ==

Version vom 22. November 2015, 11:02 Uhr

Ein Forstbereich ist in vier Gebieten des Spiels Super Pokémon Rumble betretbar. Er beherbergt vorwiegend Käfer- und Pflanzen-Pokémon.

Gebiete

Schattenspielufer (2-1)

In dem Gebiet Schattenspielufer (2-1) kann man folgende Pokémon antreffen:

*Gewaldro kann man erst nach der Hauptstory dort antreffen.

Rastufer (2-3)

In dem Gebiet Rastufer (2-3) kann man folgende Pokémon antreffen:

*Tangela und Tangoloss kann man erst nach der Hauptstory dort antreffen.

Glitzersee (2-4)

In dem Gebiet Glitzersee (2-4) kann man folgende Pokémon antreffen:

*Omot und Ambidiffel kann man erst nach der Hauptstory dort antreffen.

Weltensäule (UG2)

In dem Gebiet Weltensäule (UG2) kann man folgende Pokémon antreffen:

*Pinsir und Skaraborn kann man erst nach der Hauptstory dort antreffen.

Attackenautomaten

In drei der vier Forstbereichen gibt es jeweils einen Attackenautomaten.

Legendäre Pokémon

Nach dem Beenden der Hauptstory kann man in allen Forstbereichen zufällig dem Legendären Pokémon Cresselia begegnen.

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Forstbereich
Englisch Treetops
Französisch Secteur Arboricole