Hortensio

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hortensio

ja ハイドen Hyde

Kein Bild vorhanden
Informationen
Geschlecht männlich
Region Galar
Begegnung Master-Dojo
Familie Mastrich (Vater)
Enia (Mutter)
Spiele Vorlage:Spielkuerzel/StVorlage:Spielkuerzel/Sd
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Hortensio ist ein geschickter Bastler aus der Galar-Region und der Erfinder des Urglmator.

In den Hauptspielen

Zitate

Master-Dojo

Enia: Alle mal herhören! Ich möchte euch jemanden vorstellen! Das hier ist <Name des Spielers>! Er/Sie wird ab heute gemeinsam mit euch trainieren.
Master-Dojo-Schüler: Willkommen im Master-Dojo!
Enia: All unsere Schüler trainieren stets fleißig und ernsthaft. Sie sind mit Herz und Seele dabei!
???: Hm. Du stehst nicht in meiner Schülerdatenbank, aber du stehst in unserem Dojo...
Enia: Ach, das sieht man aber selten, dass du einen Neuling begrüßen kommst, mein Schatz! Das ist mein Sohn Hortensio.
Hortensio: Bist du ein Systemfehler oder so? Hm. Hier, das solltest du mal ausprobieren. […] Da steckt von mir entwickelte Technologie drin. Spiel also ja nicht daran rum, sonst machst du es nur kaputt.
Hortensio ab.
– Im Master-Dojo vor dem Kampf

Namensbedeutung

Sprache Name Mögliche Namensherkunft
Deutsch Hortensio Von HortensieWikipedia-Icon.
Englisch Hyde Von HydrangeaWikipedia-Icon.
Japanisch ハイド Haido Von HydrangeaWikipedia-Icon.
Spanisch Idrán Von HydrangeaWikipedia-Icon.
Französisch Hortensio Von hortensia, franz. für HortensieWikipedia-Icon.
Italienisch Hyde Von HydrangeaWikipedia-Icon.
Koreanisch 하이드 Haideu Von HydrangeaWikipedia-Icon.
Chinesisch 海德 / 海德 Hǎidé Von HydrangeaWikipedia-Icon.

Vorlage:NSC

In anderen Sprachen: