James’ Makabaja

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
James’ Makabaja
Datei:James Makabaja Anime.png
James' Makabaja
Informationen
Typ Geist
Geschlecht
Pokémon-Trainer James
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Makabaja [[]]

James' Makabaja wurde in der Episode BW025 gefangen. Auf der Suche nach dem verschollenen Giovanni, trafen Jessie und James ein Makabaja. James fing es anschließend, einen genauen Kampf gab es nicht.

Trivia

  • Bei Vorlage:Name könnte sein, dass es sich beim gefangenen Makabaja um das aus BW014 handeln könnte.
  • Es ist das erste Vorlage:Ic-Pokémon, das von einem Hauptcharakter gefangen wurde (Ashs Alpollo folgte ihm, ohne gefangen zu werden).
  • Genauso wie Tuska schloss es sich James an, nachdem er es gefüttert hatte.
Mitglied
Andere Pokémon
In anderen Sprachen: