Juwel des Lebens: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Bot: Ergänze: en:Jewel of Life, ja:命の宝玉)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Juwel des Lebens.png|thumb|240px|right|Das Juwel des Lebens in [[Damos]] Händen]]
[[Datei:Juwel des Lebens.png|thumb|240px|right|Das Juwel des Lebens in [[Damos]] Händen]]


Das Juwel des Lebens (japanisch: 命の宝玉 Juwel des Lebens) ist ein von [[Arceus (Anime)|Arceus]] erschaffenes Artefakt, welches aus den Tafeln der Erde, des Wassers, der Pflanze, des Donners und des Drachen entstand und zur Wiederherstellung der Natur von [[Michina Town]] eingesetzt wurde. Arceus gab es Damos, als er um die Natur von Michina Town trauerte. Damos nahm das Juwel mit dem Versprechen, es irgendwann zurückzugeben. Als die Umwelt um Michina Town wieder erblühte, kam Arceus zurück und Damo meinte, er könne es ihm schon bald zurückgeben. Arceus meint daraufhin, er hole es bei der nächsten Sonnenfinsternis. Als die Sonnenfinsternis näherrückt, kommt Arceus schließlich nochmal und will das Juwel zurück, wird er aber von Damos verraten. Als Arceus mit letzter Kraft versucht, das Juwel zurückzunehmen stellt sich dieses als Fälschung heraus und Arceus verfällt in einen langen Schlaf. Nach einigen Jahrhunderten taucht Arceus wieder auf, mit dem einzigen Gedanken, dass Juwel zurückzuholen.
Das Juwel des Lebens (japanisch: 命の宝玉 Juwel des Lebens) ist ein von [[Arceus (Anime)|Arceus]] erschaffenes Artefakt, welches aus den Tafeln der Erde, des Wassers, der Pflanze, des Donners und des Drachen entstand und zur Wiederherstellung der Natur von [[Michina Town]] eingesetzt wurde. Arceus gab es [[Damos]], als er um die Natur von Michina Town trauerte. Damos nahm das Juwel mit dem Versprechen, es irgendwann zurückzugeben. Als die Umwelt um Michina Town wieder erblühte, kam Arceus zurück und Damos meinte, er könne es ihm schon bald zurückgeben. Arceus meint daraufhin, er hole es bei der nächsten Sonnenfinsternis. Als die Sonnenfinsternis näherrückt, kommt Arceus schließlich nochmal und will das Juwel zurück, wird er aber von Damos verraten. Als Arceus mit letzter Kraft versucht, das Juwel zurückzunehmen stellt sich dieses als Fälschung heraus und Arceus verfällt in einen langen Schlaf. Nach einigen Jahrhunderten taucht Arceus wieder auf, mit dem einzigen Gedanken, dass Juwel zurückzuholen.


[[en:Jewel of Life]]
[[en:Jewel of Life]]
[[ja:命の宝玉]]
[[ja:命の宝玉]]

Version vom 2. Juni 2010, 12:00 Uhr

Das Juwel des Lebens in Damos Händen

Das Juwel des Lebens (japanisch: 命の宝玉 Juwel des Lebens) ist ein von Arceus erschaffenes Artefakt, welches aus den Tafeln der Erde, des Wassers, der Pflanze, des Donners und des Drachen entstand und zur Wiederherstellung der Natur von Michina Town eingesetzt wurde. Arceus gab es Damos, als er um die Natur von Michina Town trauerte. Damos nahm das Juwel mit dem Versprechen, es irgendwann zurückzugeben. Als die Umwelt um Michina Town wieder erblühte, kam Arceus zurück und Damos meinte, er könne es ihm schon bald zurückgeben. Arceus meint daraufhin, er hole es bei der nächsten Sonnenfinsternis. Als die Sonnenfinsternis näherrückt, kommt Arceus schließlich nochmal und will das Juwel zurück, wird er aber von Damos verraten. Als Arceus mit letzter Kraft versucht, das Juwel zurückzunehmen stellt sich dieses als Fälschung heraus und Arceus verfällt in einen langen Schlaf. Nach einigen Jahrhunderten taucht Arceus wieder auf, mit dem einzigen Gedanken, dass Juwel zurückzuholen.

In anderen Sprachen: