PokéWiki:Verdienste/Wertvolle und äußerst wertvolle Mitarbeiter: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alte Versionen des Artikels:

  • (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version
  • (Letzte) = Aktuelle Seite der Versionsgeschichte, (Erste) = Erste Seite der Versionsgeschichte
  • Uhrzeit und Datum = Artikel zu dieser Zeit, Benutzername bzw. IP-Adresse des Bearbeiters, K = Kleine Änderung
  • Um die Unterschiede zwischen zwei bestimmten Versionen zu sehen, markiere die Radiobuttons und klicke auf „Gewählte Versionen vergleichen“.

21. Oktober 2023

18. Oktober 2023

14. März 2023

16. Januar 2023

24. September 2021

27. September 2020

19. September 2020

  • AktuellVorherige 17:0017:00, 19. Sep. 2020Taisuke Diskussion Beiträge 23.564 Bytes +23.564 Lange auf meiner To-do-Liste und nun einfach mal umgesetzt. Ich hoffe, niemanden vergessen zu haben. Es war auf jeden Fall mühselig alles für diese Übersicht zusammenzusuchen. Aber ich bin der Meinung, dass es sich gelohnt hat! :)