Raum-Zeit-Türme: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (r2.7.3) (Bot: Ergänze: zh:時空之塔)
Zeile 26: Zeile 26:
Datei:Raum-Zeit Türme2.jpg|[[Silvana]] steht vor der Miniatur
Datei:Raum-Zeit Türme2.jpg|[[Silvana]] steht vor der Miniatur
</gallery>
</gallery>
==Trivia==
*Es ist das größte Musikinstrument im Anime.


[[en:Space-Time Tower]]
[[en:Space-Time Tower]]
[[fr:Tour de l'Espace-Temps]]
[[fr:Tour de l'Espace-Temps]]
[[ja:時空の塔]]
[[ja:時空の塔]]
 
[[zh:時空之塔]]
==Trivia==
*Es ist das größte Musikinstrument im Anime.

Version vom 15. April 2013, 04:50 Uhr

Vorlage:Route Infobox Die Raum-Zeit-Türme sind Türme in und auch das Wahrzeichen von Alamos Town, welche von Tonios Urgroßvater Godey erbaut wurden, die zur Huldigung von Dialga und Palkia gedacht waren. Der linke Turm hat ein violettes Dach und ist so wahrscheinlich zur Huldigung Palkias gedacht und somit ist der rechte Turm zur Huldigung Dialgas. Die Türme kommen in dem Film Der Aufstieg von Darkrai vor. Hier kommen Ash und co. hin, weil Lucia hier den Alamos Wettbewerb bestreiten möchte. Dieser wird aber nicht bestritten, weil es zum Kampf von Palkia und Dialga kommt, davor auch, weil ein undurchdringlicher Nebel entsteht.

Am Ende des Filmes wird Oración auf den Türmen gespielt, um Dialga und Palkia zu besänftigen.

Die Raum-Zeit Türme werden auch in Giratina und der Himmelsritter, sowie in Arceus und das Juwel des Lebens als Rückblick gezeigt. In einer Folge des Animes sieht man die Türme in Ewigenau als Miniatur.

Verbindung zur Wirklichkeit

Die Raum-Zeit Türme basieren auf der Sagrada FamiliaWikipedia-Icon (Temple Expiatori de la Sagrada Família (dt.: Sühnekirche der Heiligen Familie)), einer großen römisch-katholischen Basilika in Barcelona. Diese wurden von Antonio GaudiWikipedia-Icon erbaut.

Weitere Bilder

Trivia

  • Es ist das größte Musikinstrument im Anime.
In anderen Sprachen: