Rockos Iksbat

Aus PokéWiki
Version vom 2. November 2007, 18:34 Uhr von Impoleon xy (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Rocko fängt sein Iksbat bzw. Zubat als er mit Ahs und Misty den Mondberg bereisen. Am Fuße des Berges werden sie von einem Schwarm Zubat angegriffen, welche Pikachu j...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rocko fängt sein Iksbat bzw. Zubat als er mit Ahs und Misty den Mondberg bereisen. Am Fuße des Berges werden sie von einem Schwarm Zubat angegriffen, welche Pikachu jedoch mit einem Donnerschock ausser Gefecht setzt. Später in der Höhle lässt Rocko sein Zubat raus und man erfährt, dass er eines der geschwächten Zubat gefangen hat. Diese Chance hat Ahs leider verpasst - und nun ärgert er sich darüber. Schließlich kümmert sich Rocko gut um sein Zubat. Er setzt es oft ein wenn jemand gesucht wird, da Zubats Ultraschallwellen dafür hilfreich sind. In Johto entwickelt sich Zubat zu Golbat und dieses später zu Iksbat. Er lässt es während er nach Hoenn reist zu Hause zurück.