Vorlage:User liebt alle

Aus PokéWiki
Version vom 4. Oktober 2010, 16:49 Uhr von B1ackS0ul (Diskussion | Beiträge) (Viel kleiner jetzt die Seite und ich muss nur eine Seite bearbeiten.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein erstet Test, um einem schnellen Map-Wechsel für die Städte und Routen direkt in den Steckbrief einzubauen. Gerne würde ich mich über etwas Hilfe freuen :) 057.gif B1ackS0ul [Disku] 10:58, 26. Feb. 2012 (CET)

Alabastia

R/B/G
G/S/K
FR/BG
HG/SS


Alabastia
ja マサラタウンen Pallet Town
R/B/G
G/S/K
FR/BG
HG/SS

Alabastia
Dich erwarten aufregende Abenteuer

Alabastia
Weiß, die Farbe neuer Anfänge

Beschreibung auf der Karte:
Eine brandneue kleine Stadt. Wie ein weißes Blatt Papier.

Informationen
Region Kanto
Routen Route 1 (Nord)
Route 21 (Süd)
HGSS-Map Kanto
Alabastia in Kanto
Dieser Benutzer kann sich nicht entscheiden, welches Pokémon er am besten findet. Er findet alle toll.
Das Pokémon ändert sich alle Stunde.
Babel-Vorlagen

Diese Vorlage ist eine Babel-Vorlage. Das bedeutet, dass du sie auf deiner Benutzerseite einbinden und so Informationen über dich geben kannst. Am einfachsten geht das mit diesem Konstrukt:

<div {{Userbox}}> {{User liebt alle}} </div>

Zwischen <div> und </div> können weitere dieser Vorlagen eingebaut werden.


Weitere Babel-Vorlagen findest du in der Kategorie „Babel-Vorlagen“.