Misty: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
= Anime =
= Anime =


Misty ist eine der Schwestern (Daisy, Violet, und Lily) die in [[Azuria City]] die Pokémon Arena leiten. Sie lernte Ash auf einer etwas unangenehmen Art kennen, indem er ihr Fahrrad zerstörte als er auf der Flucht vor einem [[Bibor]]-Schwarm war. Seit dem wartet Misty darauf, daß [[Ash]] ihr ein neues Fahrrad kauft. Nach und nach entstand aber zwischen den beiden eine Freundschaft, auch wenn sich Ash und Misty gerne streiten.
Misty ist eine der Schwestern (Daisy, Violet, und Lily) die in [[Azuria City]] die Pokémon Arena leiten. Sie lernte Ash auf einer etwas unangenehmen Art kennen, indem er ihr Fahrrad zerstörte als er auf der Flucht vor einem [[Habitak]]-Schwarm war. Seit dem wartet Misty darauf, daß [[Ash]] ihr ein neues Fahrrad kauft. Nach und nach entstand aber zwischen den beiden eine Freundschaft, auch wenn sich Ash und Misty gerne streiten.
Misty hat sich auf Wasser-Pokémon spezialisiert und verwendet ausschließlich diese.
Misty hat sich auf Wasser-Pokémon spezialisiert und verwendet ausschließlich diese.



Version vom 1. August 2006, 14:50 Uhr

Anime

Misty ist eine der Schwestern (Daisy, Violet, und Lily) die in Azuria City die Pokémon Arena leiten. Sie lernte Ash auf einer etwas unangenehmen Art kennen, indem er ihr Fahrrad zerstörte als er auf der Flucht vor einem Habitak-Schwarm war. Seit dem wartet Misty darauf, daß Ash ihr ein neues Fahrrad kauft. Nach und nach entstand aber zwischen den beiden eine Freundschaft, auch wenn sich Ash und Misty gerne streiten. Misty hat sich auf Wasser-Pokémon spezialisiert und verwendet ausschließlich diese.

Während der Johto-Reise warfen Ash und Misty einen Köderball nach einem Karnimani . Da man nun nicht wußte wem das Karnimani gehört, gab es einen Pokemonkampf, aus dem Ash als Gewinner herausging. Doch Misty war nicht unglücklich, da sich dabei ihr Quapsel zu einem Quaputzi weiterentwickelte!

In der 5. Staffel treten Ash und Misty im Strudelcup gegeneinander an. Dabei kann Misty mit einem Team inkl. Enton Ash überraschend besiegen. Den Strudelcup kann sie jedoch dennoch nicht gewinnen.

Misty besitzt übrigens einen speziellen Mini-Misty-Köder, der ihr beim Angeln viel helfen soll. In ihrer Kindheit spielte Misty sehr gerne mit Instrumenten.

Nach der Silberkonferenz am Ende der 5. Staffel (#273 Auf Wiedersehen, Freunde!) verläßt Misty das Team von Ash um in Azuria City als Arenaleiterin weiterzumachen. Dies ist auch notwendig, da ihre Schwestern sich auf einer Weltreise befinden. Einen Gastauftritt über zwei Episoden bekommt Misty in der 7. Staffel jedoch mit ihrem Togepi sowie einige weitere Gastauftritte in weiteren Episoden.


Pokémon

Pokémon, die sie besitzt

Pokémon, die sie besaß

Spiele

Preis-TM:

  • R/B/G: TM Blubbstrahl
  • FR/BG: TM Aquawelle
In anderen Sprachen: