Benutzer:Arceus 13/Diskussions Archiv

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Benutzerseite     NavigationsleisteOrigin_Form.png PdWs
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Arceus 13, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

[Gruß,mewX (TALK)] A 15:01, 18. Mai 2009 (UTC)



Wenn du magst, kannst du einfach den Quelltext anderer Benutzerseiten übernehmen und deine Inhalte einfügen. Man muss für sowas leider etwas HTML können. [Gruß,mewX (TALK)] A 15:01, 18. Mai 2009 (UTC)

Das ist vollkommen egal, was du willst. :) [Gruß,mewX (TALK)] A 17:13, 18. Mai 2009 (UTC)

Farbcodes? Fang doch erstmal an^^ Farben sind dann schon was fortgeschrittenes. Ich finde aber das hier ist eigentlich ganz verständlich: Hilfe:HTML_Formatierungen [Gruß,mewX (TALK)] A 17:43, 18. Mai 2009 (UTC)


Du könntest es ja wenigstens mal versuchen!!! Hier einfach mal was hinschreiben :) Benutzer:Arceus_13 [Gruß,mewX (TALK)] A 13:38, 19. Mai 2009 (UTC)

Signaturzeichen

Hallo, du meinst diese Zeichen? ~
Unter Windows findet sich das auf AltGr+(*+~ Taste neben Ü).
Mac: Ctrl+N
[Gruß,mewX (TALK)] A 15:29, 27. Mai 2009 (UTC)

Wie macht man was? [Gruß,mewX (TALK)] A 16:23, 27. Mai 2009 (UTC)
Achso, du meinst meinen online/Offline-Button? das ist ziemlich aufwendig, das würdest du eh nicht verstehen. Dazu braucht man PHP, einen Server mit mod_rewrite und ein paar Skripte. [Gruß,mewX (TALK)] A 16:26, 27. Mai 2009 (UTC)

Pass mal auf.

Guck mal, nach einem Komma macht man immer ein Leerzeichen. Und der Strich beim e von Pokémon macht man auf das E. Dazu hälst du drückst du die Akzenttaste (´`) ohne Shift und drückst e. Dann hast du ein é. »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 17:06, 27. Mai 2009 (UTC)

Babel

Siehe Kategorie:Babel-Vorlagen [Gruß,mewX (TALK)] A 13:31, 28. Mai 2009 (UTC)

Moin Arceus. Ich würde dir vorschlagen, dass du für deine Babel die Babelbox verwendest. Dadurch brauchen diese nicht so viel Platz und sind alle übersichtlich an der rechten oberen Ecke. Der Kasten funktioniert so:

  <div {{Babelbox}}>
   
  Babel 1
  Babel 2
  ...
  Babel n 

  </div>

Und benutze immer erst die Vorschau, bevor du die Seite speicherst. --MfG, Orwan (Rede!)164.png 13:25, 29. Mai 2009 (CEST)


Re

Warum? [Gruß,mewX (TALK)] A 17:33, 28. Mai 2009 (UTC) 

Ganz gut :) [Gruß,mewX (TALK)] A 13:12, 30. Mai 2009 (CEST)

Re

Wie heißt sie denn? Gib mir am besten einen Link...-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 21:16, 30. Mai 2009 (CEST)

PdW-Teamaufnahme

Bevor du ins PdW-Team aufgenommen werden kannst, musst du uns einen PdW vorweisen. Schreib einmal einen, und danach kannst du ins Team. [品|Item (TALK)] 16:06, 31. Mai 2009 (CEST)

Ne, hier siehst du welche Pokémon schon vergeben sind: Btw. legendäre Pokémon sind rar, also nicht unbedingt die nehmen. [品|Item (TALK)] 14:13, 1. Jun. 2009 (CEST)
P.S.: Ich habe deine Vorlage verallgemeinert. Du bist nicht der einzige, der manchmal in den Ferien ist.[品|Item (TALK)] 14:17, 1. Jun. 2009 (CEST)
Ja, denke schon. Passe dein PdW aber noch dem Standard an. [品|Item (TALK)] 16:17, 1. Jun. 2009 (CEST)
Ich habe die erste Zeil mal angepasst. Passe diese auch so an. Mit dem "*" und keinen Punkten, gefolgt von dem "mehr...". Du musst das später auch selbst können. [品|Item (TALK)] 16:25, 1. Jun. 2009 (CEST)

Design

Nö, keinen Bock, wenn du's nicht kannst schau dir was von anderen ab oder lass es halt. [Gruß,mewX (TALK)] A 16:56, 1. Jun. 2009 (CEST) 

Was meinst du damit?-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 17:05, 1. Jun. 2009 (CEST)

Ich... hab kein Design??? Ich weiß nicht, was du von mir willst...-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 17:12, 1. Jun. 2009 (CEST)

Bestätigte Benutzer

Wozu? Das ist eine gruppe, der automatisch alle Benutzer hinzugefügüt werden, die ihre Mailadresse bestätigt haben- also quasi alle. [Gruß,mewX (TALK)] A 16:39, 5. Jun. 2009 (CEST) 

edits

edits sind änderungen an seiten ... das hier zb ist einer ... und wenn du mir antwortest ist es auch einer. --Hanmac

RE

Du hast doch eine Unterschrift. Wenndu eine wie meine willst, solltest du einfach kopieren und deinen Namen+Sprite einfügen. Dann musst es aber ständig neu einfügen. dafür habe ich ein pokewiki.js, dass ich das nicht machen muss. --gez. Matzi (Dis) 197.png14:22, 19. Jun. 2009 (CEST)

Nein. Denn musst du aber einfach nur mit freundlichen Grüßen 151.gif Arceus13 Diskussion 493.gif eingeben und deine Unterschrift einscheint. --gez. Matzi (Dis) 197.png16:49, 19. Jun. 2009 (CEST)

Gruppe

nur ein Bürokrat kann deine gruppen zugehörigkeit ändern... in welche gruppe willst du denn? --Hanmac 18:12, 19. Jun. 2009 (CEST)

Kannst du mir bitte helfen

Hi ich hab gesehen das du das mit der Unterschrift hingekrigt hast ich habs auch versucht die seite https://www.pokewiki.de/Benutzer:Arceus_und_Dialga/pokewiki.js erstellt aber irgendwie komt die nicht. Hoffe du kannst mir helfen gez Arceus und Dialga 20:11, 19. Jun. 2009 (CEST)

Danke gez. Arceus und Dialga(Dis) 493.gif 483.gif

Re

Mit Javascript (js) kann man eigene Funktionen zum Wiki dazuprogrammieren, z.B. Extra-Links, Buttons usw. [Gruß,mewX (TALK)] A 16:52, 22. Jun. 2009 (CEST) 


RE:Sprites

Das ist eigentlich das geringste Problem, weil alle guten Bearbeitungsprogramme Freeware sind.So hast du wahrscheinlich schon Paint aus deinem Pc ;-)Ich persönlich benutze PAINT.NET und Gimp, die findet man überall dort, wo man Freewareprogramme downloaden kann.-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht}}

Hey, nett gemeint von dir aber ich habe auch von mir selbst animierte Sprites ;-)-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht}}

Photoshop ;-)LG

Re:Animationen

Ich benutze GifFun, das ist ein Mac-Programm. Ansonsten: Google! [Gruß,mewX (TALK)] A 14:23, 24. Jun. 2009 (CEST)

Vorlagen

Sehr unsinnig, das kann man auch so machen. [Gruß,mewX (TALK)] A 17:19, 26. Jun. 2009 (CEST)

Natürlich nicht, wenn dann hätte ich ihn längst gemacht. [Gruß,mewX (TALK)] A 23:53, 26. Jun. 2009 (CEST) 

Re:JS

Unterseiten? Wie darf ich das verstehen? Wo hast du das gelesen? Greez, [品|Item (TALK)] 18:09, 3. Jul. 2009 (CEST)

Damit sind die Seiten gemeint, auf welche vom Skript aus zugegriffen werden. [品|Item (TALK)] 23:44, 5. Jul. 2009 (CEST)

Benutzerseite

deine benuzer seite ist klasse hilfst du mir bei meiner ? .ps (weiss nicht wie das geht)★★★★★★★

Benuzerseite

auf der seite soll auf jeden fall meine liblings pokemon sein nemlich, glurack,darkrai,deoxys,latios,lugia,panferno,giratina. und dann meine spiele die,perl und platin und ich helfe auch sehr gerne dann kannst du mir bitte auch vilecht dies als zeichen machen ein Bild von Paferno und der rest den kannst du dir überlegen

                         Gruss Poke 3

Signatur

Bitte mach das Bild mal kleiner; es sollte einzeilig bleiben. -- mewX 151.png (TALK) A 18:42, 22. Aug. 2009 (CEST)

Ja, alles klar. -- mewX 151.png (TALK) A 17:14, 23. Aug. 2009 (CEST)

Re

Weiß ich noch nicht, werd ich dann sehen....-- mewX 151.png (TALK) A 13:58, 26. Aug. 2009 (CEST)

Danke

Vielen dank für die Benutzerseite sie ist klasse tausend mal dankeschön du bist der beste. --Poke 3 10:16, 30. Aug. 2009 (CEST)

Re: Navigationsleiste

klar kannst du machen :D du kannst ja die farbe ändern, wenn du willst! - [ Sprayduck D A ] 21:59, 1. Sep. 2009 (CEST)

Re:Beerenprojekt

da muss ich dich leider enttäuschen; ich hab jetzt wahrscheinlich eher weniger zeit für das wiki als im moment. außerdem hab ich eh schon relativ viel zu tun ;) ich glaube das schaffst du auch alleine, du solltest nur vorher nen admin fragen, ob der das zulässt - denke aber schon. und wer weiß vielleicht schließe ich mich dem projekt ja mal an, wenns fertig ist! - [ Sprayduck D A ] 10:55, 2. Sep. 2009 (CEST)

  • Wieso, warum, wozu? und schreib lieber mal auf die Frage-Seite, ich sehe gerade nicht den Sinn, aber vielleicht kannst du ja andere überzeuegn, dann ist es mir egal. -- mewX 151.png (TALK) A 17:28, 2. Sep. 2009 (CEST)

Re:Trainerprojekt

Ja, klar! Das kommt mir sogar recht gelegen, weil ich jetzt auf Grund der Schule nur noch sehr wenig Zeit habe. Also du kannst mit dem Projekt jetzt machen, was du auch immer vor hast ! :D - [ Sprayduck D A ] 19:26, 16. Sep. 2009 (CEST)

Re: Re: TableCreator

Wie meinst du das? Das ich die Tabellen der Trainer alle mache für HG/SS? Ich komm nicht ganz mit ^^ --MFG, Hoazl 252.gif 08:18, 18. Sep. 2009 (CEST)

Hilfe

Du hast mir doch die Benutzerseite eingerichtet kannst du mir noch mal helfen Das P wie Perl ist weg dann habe ich jetzt auch die Diamant und PMD kannst du mir die zeichen machen Bitte Bitte. 493.gif 492.gif 146.gif 151.png 487.gif 380.gif 392.gif --Poke 3 07:42, 24. Sep. 2009 (CEST)