Benutzer:Blitza Diskussion 16:28, 14. Feb. 2008 (CET) /Archiv

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/da/File.svg/50px-File.svg.pngDiese Seite ist das abgeschlossene Archiv der Diskussionsseite von Blitza. Zuletzt Archiviert 14.3.08 135.png Blitza Diskussion 16:28, 14. Feb. 2008 (CET)11:48, 3. Feb. 2008 (CET).
Bitte editiere hier nichts mehr.
Für Kommentare, bitte die aktuelle Seite verwenden


Vorschau

Benutzer bitte die Vorschau. --Gruss [EMERALDA] [TALK]14:12, 24. Jan. 2008 (CET)

Einfach rechts von dem Knopf "Seite speichern" klicken. Dann erhältst du eine Vorschau der Seite und kannst noch mehr verändern. Philipp S.(Talk)160.png 286.png 164.png 14:27, 24. Jan. 2008 (CET)

Sprites

Bitte mal genau lesen, Sprites (Pokémon-Bilder) bindest du so ein: (siehe Hilfe:Sprites). [Gruß,mewX (TALK)] A 21:59, 19. Jan. 2008 (CET)

Sprites

Bitte mal genau lesen, Sprites (Pokémon-Bilder) bindest du so ein: (siehe Hilfe:Sprites). [Gruß,mewX (TALK)] A 21:59, 19. Jan. 2008 (CET)

Antworten

Keine Ahnung^^ Frag doch mal in einem Chat oder Forum danach (=> hier nicht). [Gruß,mewX (TALK)] A 22:56, 19. Jan. 2008 (CET)


Meine Lieblingspokemon hab ich selbst animiert, das wirst du nicht können. Eine eigene Signatur kannst du ganz einfach machen, guck mal bei Hilfe:Signatur. So eine schicke Schrift wie ich wirst du aber nur mit einem Grafikprogramm hinbekommen. [Gruß,mewX (TALK)] A 23:16, 19. Jan. 2008 (CET)

Benutzerseite

Hi! Auf deiner Benutzerseite steht =bin=. Würd ich an deiner Stelle durch ==bin== ersetzen. Nur so als Tipp. Würde sonst nämlich ein bisschen komisch aussehen.
Philipp S.(Talk)160.png 286.png 164.png 15:51, 23. Jan. 2008 (CET)

Vielleicht solltest du dir auch mal angewöhnen, hinter dem Komma (,) ein Leerzeichen zu setzen. Das machen nämlich auch (fast) alle so. Fiel mir nur gerade eben auf, als du zurückschriebst ;) Philipp S.(Talk)160.png 286.png 164.png 16:01, 23. Jan. 2008 (CET)

Troy

So? es gibt glaub ich zu der Person keinen Artikel. [Gruß,mewX (TALK)] A 16:03, 23. Jan. 2008 (CET)

Klar, kannst du machen! [Gruß,mewX (TALK)] A 16:10, 23. Jan. 2008 (CET)

Signatur

Ich bin's noch mal... Du hast bei deiner Signatur hinter dem http: die // vergessen. Philipp S.(Talk)160.png 286.png 164.png 16:13, 23. Jan. 2008 (CET)


Andere Benutzer

Um zu anderen Benutzern zu gelangen, musst du bei der Suche links Benutzer:NAME eingeben. Musst den Namen aber ganz genau eingeben, sonst kommt nichts. Noch ein Tipp: Klick mal, wenn du eine Seite bearbeitest, auf Vorschau. Philipp S.(Talk)160.png 286.png 164.png 18:42, 23. Jan. 2008 (CET) guck auf meine benutzerseite bearbeiten heisst das zauberwort die oberste zeile --mfg (mit freundlichen gemeinheiten) kyogre!!! 20:28, 23. Jan. 2008 (CET)

Signatur

Mach es einfach wie es bei Hilfe:Signatur steht. Natürlich deinen Namen einsetzen... [Gruß,mewX (TALK)] A 21:49, 23. Jan. 2008 (CET)


Re:xeo-xeo

Ein externes Bild kriegst du leicht nach rechts...

Das ergibt:

--Gruss [EMERALDA] [TALK]16:37, 9. Feb. 2008 (CET)

Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Blitza, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Andere (private) Bilder lade bitte bei Hostern wie http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

[Gruß,mewX (TALK)] A 22:00, 16. Jan. 2008 (CET)




Shiny

bis auf rotom (das legendär Ist) getauscht--mfg (mit freundlichen gemeinheiten) kyogre!!!http://www.greenchu.de/sprites/icons/436.png 22:09, 15. Feb. 2008 (CET)


shiny-chaining naja is halt auch glück und getauscht --mfg (mit freundlichen gemeinheiten) kyogre!!! 15:18, 24. Jan. 2008 (CET)

Frostberg

Habe gelesen, dass du ein Bild von Frostberg suchst. Leider habe ich nur einen Screenshot, aber keine Gesamtübersicht.
http://img10.myimg.de/20080124183316ee555.png --Daniel 18:36, 24. Jan. 2008 (CET)

Liste aller Benutzer:

Das weiß ich so leider auch nicht. Aber schau doch mal bei "Kategorie:User de-N", da stehen alle Benutzer, die Deutsch als Muttersprache haben. Sonst kannst das "de" auch noch durch ein anderes Länderkürzel ersetzen. Philipp S.(Talk)160.png 286.png 164.png 19:20, 24. Jan. 2008 (CET)

Die Liste findest du hier. --[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]19:28, 24. Jan. 2008 (CET)

Moderatoren

Doch: Lilian & Vivian

Wettbewerbs-Ansager <--hier sind alle Moderatoren aufgelistet.--Kenoureo 00:22, 25. Jan. 2008 (CET)

Vorschau

Hallooo! Benutze endlich die Vorschau!!! --Gruss [EMERALDA] [TALK]22:29, 24. Jan. 2008 (CET)

DU sollst die Vorschau benutzen, wenn du an deiner Benutzerseite Änderungen vornimmst!!! --Gruss [EMERALDA] [TALK]06:37, 25. Jan. 2008 (CET)

Shiny Tentacha

Hast du dein Tentacha gefangen oder getauscht bekommen? Wenn du es gefangen hast, würde ich gerne wissen, wie ich auf dem Wasser Shinys kriege.
160.png Philipp S. 249.png250.png(Frage?)164.png 19:25, 27. Jan. 2008 (CET)

Keine Ahnung. Deswegen habe ich ja dich gefragt... Ich habe ja auch mein Shiny Bidiza per Zufall bekommen. Man braucht auch mal Glück :) 160.png Philipp S. 249.png250.png(Frage?)164.png 19:41, 27. Jan. 2008 (CET)

Re

Meinetwegen. [Gruß,mewX (TALK)] A 21:11, 27. Jan. 2008 (CET)

Beiträge

Oben rechts auf "Eigene Beiträge" klicken. [Gruß,mewX (TALK)] A 21:33, 27. Jan. 2008 (CET)

Oder bei deinen Einstellungen oben bei Anzahl Bearbeitungen: gucken. --[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]21:38, 27. Jan. 2008 (CET)

Shaymin

Von welchem Bild redest du? Das Artwork? Da gibt es noch kein offizielles. [Gruß,mewX (TALK)] A 19:37, 29. Jan. 2008 (CET)

Keine Ahnung... Wegen den Begrüßungen: Ich begrüße nur wenn es mir aufällt und ich Lust dazu habe^^ [Gruß,mewX (TALK)] A 19:46, 29. Jan. 2008 (CET)

Re:Wiki

Ein Wiki ist etwas sehr komplexes. Sowas kann man leider nicht in einer Nachricht erklären... Schau einmal auf der MediaWiki Seite vorbei. Dort erfährst du alles im Detail, und sehr präzise! --Gruss [EMERALDA] [TALK]20:06, 30. Jan. 2008 (CET)

Hä? Das kann dur der besitzer des Wikis einstellen. [Gruß,mewX (TALK)] A 16:43, 31. Jan. 2008 (CET)

Logo

Ich antworte mal für ihn. Du musst auf deinem Webspace die folgende Datei ersetzen: http://www.dein-webspace.de/wiki/skins/common/images/wiki.png »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 17:56, 31. Jan. 2008 (CET)

Admin

Wenn man lange Zeit gut und beständig mitgearbeitet und nur gute Sachen gemacht hat... [Gruß,mewX (TALK)] A 18:08, 31. Jan. 2008 (CET)

Also NUR Gutes ist etwas übertrieben gesagt... Lange Zeit muss auch nicht unbedingt sein, da MewX auch nur etwa ein halbes Jahr angemeldet war. Ich würde einmal sagen: "Man muss kompetent, hilfsbereit und nett sein. Zudem sollte man den Sinn und die Funktion eines Wikis gut kennen, und gute Artikel schreiben können. Ebenfalls sollte man den Wiki-Syntax sehr gut beherschen. --Gruss [EMERALDA] [TALK]20:11, 31. Jan. 2008 (CET)
Ja ok so ist es besser gesagt ^^ [Gruß,mewX (TALK)] A 20:14, 31. Jan. 2008 (CET)

Um auf eine lang gestellte Frage von dir bei MewX zurückzukommen...du kannst auch Leute begrüßen! Das müssen nicht alle anderen machen, es ist ja auch keine Pflicht! Wenn du jemandem diesen Willkommenskasten reinsetzen willst, fügst du einfach "{{subst:Willkommen|~~~~}} ein. Frage beantwortet? --038.png Gruß,Kirschbaum Dis 15:56, 1. Feb. 2008 (CET)

Danke

danke für die unterstützung. --Ho-oh-fan

Bidza

Das Bidiza habe ich im Ewigenau-Teil gefangen. Wollte mir eigentlich ein Hubelupf oder ein Hoppspross fangen. Dann bin ich auf die Wiese rauf, wollte gerade Schutz einsetzen und dann kam es.160.png Philipp S. 249.png250.png(Frage?)164.png 18:00, 2. Feb. 2008 (CET)

Re: Screenshot

Hier die angeforderten Bilder. --Daniel 16:52, 9. Feb. 2008 (CET)


Re

Guck dir doch einfach an wie es auf meiner Benutzerseite und auf anderen ist und kopier dir den Text und verändere ihn dir so wie du ihn brauchts. Ganz viel Babeltext findest du zB. auf Benutzer: Raichu11

Matzi(Dis) 197.gif

Mehr Babel: Hier!--KleinerNick 13:42, 14. Feb. 2008 (CET)
Du beantwortest gerne Fragen anderer Benutzer? wieso, ich meine, im Mediawiki-Syntax kennst du dich nicht so gut aus, oder?^^--KleinerNick 13:48, 14. Feb. 2008 (CET)
Klar.--KleinerNick 15:16, 14. Feb. 2008 (CET)
Frage über dein Wiki: Wozu soll es eigentlich gut sein wenn es das Pokéwiki gibt???--KleinerNick 15:19, 14. Feb. 2008 (CET)

PBR

Wie schaffe ich Colosseum Abendrot? Euer Pokian.Na ja habe es noch nicht probiert. Pokian--Pokian 08:48, 17. Feb. 2008 (CET) Na,ja mein kleiner Bruder hat es geschafft! 152.png --Pokian 13:51, 8. Mär. 2008 (CET)

ok

das geht so: aus Sprite Link | 001 am ende}} an anfang kommt{{ ohne lehrstellen und das sprite und link groß geschrieben wird: Bisasam --Ho-oh-fan


ach. klick einfach auf bearbeite. dann siest du es. --Ho-oh-fan 10:14, 17. Feb. 2008 (CET)


ok. ein spritelink ist ein sprite wenn man draufklickt auf die pokemonseite kommt --Ho-oh-fan


ich eiß nicht. ich kann nur eine art spritelink. frag doch nen admin. --Ho-oh-fan


Kurz unterm Strich gesagt: {{SpriteLink|001}}<---Das setzt man ein, wenn man einen Sprite haben will wo der Pokémon Name steht, nur dass bei 001 ggf. die korrekte Nationalnummer steht!

--Lucky 17:38, 3. Mär. 2008 (CET)

DP Sprites

Nein es gibt keine animierten Sprites von DP. Die andere Frage hab ich nicht verstanden. [Gruß,mewX (TALK)] A 15:49, 17. Feb. 2008 (CET)

Animiert ist nocht vorgesehen, das müsstest du so machen:
<span class="plainlinks">[{{SERVER}}/Bisasam https://www.greenchu.de/sprites/smaragd/001.gif]</span>

001.gif

[Gruß,mewX (TALK)] A 15:57, 17. Feb. 2008 (CET)

Babel

Wenn du willst, kann ich dir das Babel hoch auf deine Seite setzen...hätte es ja auch so gemacht, aber wenn man ohne zu fragen Benutzerseiten bearbeitet, kann man gesperrt werden, deshalb frag ich lieber noch mal nach...--196.png Gruß,Kirschbaum (Dis) 11:43, 9. Mär. 2008 (CET)

Ho-Oh-fan

Mja, das er ein vandale ist, hätt ich i-wie auch nicht gedacht. Aber naja, was er gemacht hat: Er leerte meine seite. Kannst du auch in der Versionsgeschichte nachlesen.--[ 196.png Gruß,Kirschbaum (Dis) ] 19:56, 10. Mär. 2008 (CET)