Benutzer:Kristallmogry

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer ist männlich.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
1996 Dieser Benutzer ist 16 Jahre alt.
PL Der Benutzer Kristallmogry findet die Platin-Edition am besten.
Meine Spiele RUSMPTSSWPMD2SSBSSB3SSB2
XDR2R3
ΩRαS Kristallmogry findet es toll, dass es ein Remake von der Rubin- und Saphir-Edition gibt.
http://i240.photobucket.com/albums/ff289/Shika64_2007/MissingnoGhost.png Dieser User ist ein Fan von Creepypasta
478.gif Dieser User mag das Gefühl, wenn er zuviel Creepypasta nacheinander geguckt hat und ihm ein eiskalter Schauer über den Rücken läuft.
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/knakrackp7o2xnwu1r.png Der Lieblings-Typ dieses Users ist Drache.
635.gif Dieser User ist der Meinung dass es meher Drachen Pokémon und Attacken geben soll.
♥-Pokémon Zubat

Kristallmogrys Hass-Pokémon ist Zubat.

♥-Pokémon

Kristallmogrys Hass-Pokémon ist Missingno..

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Kristallmogry ist Kaumalat.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Kristallmogry ist Knarksel.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Kristallmogry ist Knakrack.

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/lucius19jqcvgozwt.png

Willkommen auf der Benutzerseite von Kristallmogry. Ich bin 16 Jahre alt und bin ebenfalls in Wikia angemeldet. Ich mag Pokémon immer noch und sehe auch kein Ende davon^^. Ich hab mich aus mehreren Gründen entschlossen mich Hier anzumelden. Nämlich:

  • ich mag euch mit meinem Wissen helfen
  • ich will euch mit meiner Anwesenheit quälen.


In meinen Augen wichtiges

Ich Hasse Höhlen in allen Farben und Formen weil man hier allseits beliebte Zubats antreffen Muss!. Ja richtig gelesen. In der Platin-Edition (Welche von dem abgesehen) die in meinen Augen beste Edition ist geht die Wahrscheinlichkeit ein Zubat (später Golbat) zu treffen an die 100%.

Ich danke desweiteren Flambinferno für den coolen Sprite.

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/knakrackp7o2xnwu1r.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/luciuszbnqtodefu.png

Meine Signatur

443.gif KristallMogry 445.gif

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/lucasptwalkdown85be9arv0p.pngKristallMogry


Sonstiges

Der Müllplatz