Benutzer:Varijus

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Varijus
Beschreibung
Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Weiß (von Geburt an)

Augenfarbe:

Eins Blau (das Rechte), eins Grün (das Linke)

Körpergröße:

178 cm

Besondere Merkmale:

Naja...man erkennt halt die Haare auf Anhieb

Biografische Daten
Geburtsdatum:

Normale Geburt am 15.07.'90

Heimat:

Schleswig Holstein

Beruf/Tätigkeit:

Schüler

Hobbys:

Piano, Musik, Pokémon

Pokéwiki
Anmeldung am:

hab ich leider Vergessen

Mein Spezial-Gebiet:

Von allem etwas

Lieblings-Thema:

Trivia der Pokémon

Varijus

Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa {{{1}}}.
SH Der Benutzer Varijus kommt aus dem Bundesland Schleswig-Holstein.
Garados Der Benutzer Varijus besitzt Schillernde Pokémon .

Varijus ist ein durchschnittlicher (wenn auch durch sein Aussehen auffälliger) Junge, der häufig nervös, ängslich und schüchtern ist. Dem gegenüber ist er aber, wenn er sich wohlfühlt, oft am lachen, und das zum Leidwesen anderer, ziemlich laut.

Er ist zwar schon 19 Jahre, aber erkennt das strategische Potenzial, welches in den meisten Pokémon-Spielen steckt. Deshalb spielt er es auch leidenschaftlich gerne.


Hobbies

Wenn er mal nicht vor irgendeinem Spiel hockt, ist er entweder am lernen oder am spazieren gehen. Er spielt auch gerne Klavier oder macht Musik mit verschiedenen Programmen.


Geschichte als Spieler

Varijus fing schon als kleiner Piefke an, Computerspiele zu spielen. Das erste Spiel, was er in den Händen hielt war dabei Super Mario World für das Super Nintendo. Irgendwann fand er dann das Spiel Pokémon Blau, mit welchem er Stundenlang spielte. In seiner Nachbarschaft war er zwar recht gut, aber nicht der beste. Das änderte sich jedoch, als Gelb erschien. Seit dieser Stunde kaufte er sich von jeder Generation ein Hauptspiel, und die Sonderedition.

Diese Pokémon-Spiele besitzt oder besaß er:

I BGTCGSTASNPPL

II GSKSTA2PC

III SASMBGPMDPI3RBOX

IV DPTHGPMD2PMD2PBRMPR

V WS


Lieblingspokemon

RBG: 001.gif 046.gif 123.gif 144.gif

GSK 167.gif 193.gif 227.gif

RUSASM 255.gif 282.gif 341.gif 378.gif 382.gif 384.gif

DPPT 393.gif 407.gif 429.gif 471.gif 487a.gif 491.gif

WS 495.gif 542.gif 561.gif 596.gif 644.gif 646.gif

Lieblingsball: finsterball.png (Den Großteil der Fangbaren Pokémon hat er in diesen Ball gefangen.)