Benutzer:ZLSGKR

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das bin ich

Meine PKMN-Laufbahn

Naja es gibt nicht viel über mich zu sagen. Ich hab angefangen PKMN zu spielen als ich von meiner Mutter die Goldene Edition geschenkt bekam (mein allererstes GBC Spiel). Die hat mir sehr gefallen. Danach hab ich mir für den GBA die Saphir besorgt von der ich leider enttäuscht war, da es nach der Top 4 nicht mehr viel zu machen gab. Außerdem war das Pflanz-Starter PKMN Geckarbor für meine Verhältnisse echt komisch. Es konnte ja nur Laubklinge als Reptain und ansonsten hatte es wenig interessante Attacken. Ich wusste damals noch nicht das Geckabor Energieball lernen kann, sofern mann es nicht entwickelt (natütrlich erst ab D/P). Danach kaufte ich mir die Perl Edition, die mich mit den neuen PKMN und meinen neuen Kenntnissen (dank Pokewiki) am meisten interessierte. Jetzt bin ich schon seit ich sie hab auf der Jagd nach einem vollen Pokedex*. Dafür habe ich die Samaragd, Saphir, Feuerrot und Perl durchgespielt. Auch Colosseum und XD hab ich durchgespielt (nur für Ho-oh und Lugia) nun bin ich dabei die Letzten zu entwickeln (Barschwa ist mit Abstand das Schwerste! warum muss man dazu so viele Beeren züchten...)

  • Kleine Anmerkung: Dank GTS hab ich meinen Pokédex am Freitag dem 22.2.2008 den pokédex auf 493 gefangene Pokémon gebracht (GTS war für Mew, Celebi, Deoxys, Darkrai, Shaymin und Arceus von Nöten). Ich bin ab jetzt auf der Verfolgung alle Pokémon die ich in den Boxen habe auf Lv.100 zu bekommen. Bis jetzt Geschafft: Zapdos, Lohgock, Sumpex, Gewaldro, Kryppuk, Rossana, Palkia

Mein Nick

Und so nebenbei an alle die sich fragen was mein Benutzername bedeutet: Das ist mein PKMN-Team:

Naja sind vielleicht nicht gerade die Besten aber wenigstens hab ich gegen jedes PKMN irgendeine Waffe die sehr effektiv ist. Womöglich gibt es noch andere Ausnahmen. Aja und ein Evoli-Team (alle Entwicklungen bis auf Glaziola) hab ich auch. Alle shiny. Durch Chaining. Verwende ich aber selten das ich zu wenig Zeit hab den pokedex zu vervollständigen und die Evolis zu trainieren. Das ist alles was mir über mich über PKMN einfällt.

Und mehr

Naja ansonsten spiele ich halt gernen Nintendo. Nach Pokémon steht Metroid. Und besser als alles andere (ja besser als PKMN) ist Super Smash Bros. Mein absolutes Lieblingsspiel.