Benutzer Diskussion:Dragonmaster

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo

Ich bin`s der Dragonmaster hört bitte auf meine Seite mit Spams zu Überfluten.Wenn jemand Fragen hat darf er sie gerne stellen aber Keine unnötigen Sachen wie endferne deine Uber aus deinen Teams(alle die das schreiben bekommen von mir nämhlich einen Löschantrag)


Icons

Ich antworte mal stellvertretend für Seelentau: Die sind von mir aus den Icons ausgeschnitten, die Daniel (-> klick) vermutlich per Screenshot erstellt hat. [Gruß,mewX (TALK)] A 02:11, 14. Okt. 2007 (CEST)

Wie hast du's bekommen?

Hallo Dragonmaster! Ich habe gesehen, dass du auf der Edition Diamant Arceus hast und dann auf einer anderen Celebi. Da ist meine Frage jetzt: "Wie hast du die bekommen?" Warst du auf einem Event oder hast du's via Schummelmodul? Würde mich sehr intersieren. MfG Arceus Diskussion   19:41, 2. Apr. 2008 (CEST)

Hi!

Hi,ich bin 151.png JH22--JH22 21:25, 31. Okt. 2009 (CET).Schreib mir mal was.

Beeren

Hey, 1. Ist so etwas kein Löschgrund und 2. Gibt es die Beeren in Diamant und Perl nicht! Sie werden durch die Enigmabeere ersetzt;) Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:21:11, 6. Jul. 2010 (CEST)