Benutzer Diskussion:Lucario-98

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was muss ich machen damit Boaba mich auf der HH Edition anruft und mir sagt, dass ich jetzt auch Nationale Pokémon fangen kann? Lucario-98 07:22, 17. Mai 2011 (CEST)

"Boaba"? "HH Edition"? Ich weiss zwar nicht, für was "HH" steht, aber es scheint eine andere Sprach-Version für HeartGold zu sein. Prinzipiell sollte wohl das Spiel einmal durchgespielt, also die Top 4+champ besiegt worden sein. Dann sollte sich der National Dex von allein ergeben. --GeckoP 07:45, 17. Mai 2011 (CEST)
=> Nationaler Pokédex#in HGSS? --Bernd 08:32, 17. Mai 2011 (CEST)

Sorry,ich meinte Baoba den Safari-Wärter und die SS-Edition. Aufjedenfall hat mein Freunt mir erzält, dass Baoba irgentwan anruft und sagt, dass man jetzt Nationale Pokémon in der Safari-Zone fangen kan. Ich suche namlich ein Kindwurm und wenn ich nur die angegebenen Blocke ferteile komt es nicht, was mus ich noch tuhen? Lucario-98 12:47, 17. Mai 2011 (CEST)

Kaum gibt man den richtigen Namen in der Suche ein -> Baoba :-) --GeckoP 13:29, 17. Mai 2011 (CEST)

Kann man eigentlich den Nationalen-Pokédex (ohne Events,Ceats,...)mit einer Smarakt-Edition, einer Diamant-Edition und einer SS-Edition voll krigen? Wen nein welche Editionen bräuchte ich noch? Lucario-98 13:03, 17. Mai 2011 (CEST)

Ich würde mal vermuten "grösstenteils ja", jedoch kann es gut sein, dass es Pokémon gibt, die in keiner der 3 Spiele vorkommen. Über den Pokédex hier (National-Dex-Nummer beachten) kannst du selbst prüfen, welche Pokémon wo zu fangen sind. --GeckoP 13:29, 17. Mai 2011 (CEST)

Wie kan ich eigentlich sehen was Anderen fragen? Lucario-98 17:06, 17. Mai 2011 (CEST)

Was muss ich in der Safari-Zone (SS) noch mache um ein Kindwurm zu krigen?Nur Blöcke verteilen klappt nicht. Lucario-98 17:06, 17. Mai 2011 (CEST)

Kommt die Graue-Edition noch raus?Und wan? Lucario-98 17:06, 17. Mai 2011 (CEST)