Benutzer Diskussion:Pocket85

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hör auf, Benutzerseiten zu bearbeiten/zu entleeren. Das könnte für dich schwere Folgen haben.--[ 196.png Gruß,Kirschbaum (Dis) ] 10:23, 12. Mär. 2008 (CET)

Und es fängt schon an.--320.png Nick Blabla 12:08, 12. Mär. 2008 (CET)

Solltest du Benutzerseiten ändern, musst du vorher gefragt haben! AN für sich war die Idee nicht schlecht, aber beim nächsten Mal (Falls es das gibt): Schreibs vorher in die Diskussion.--Ich jage die Legenden! 483.pngLegends Hunter (Kommt Frage, kommt Antwort!) 14:02, 12. Mär. 2008 (CET)

Diskussionsseiten

Hör auf, Abschnitte von Diskussionseiten u./o. Benutzer Diskussionsseiten zu entfernen. Das kann man leicht einsehen und leicht rückgängig machen. Ich verwrne dich hiermit (mental), auch wenn ein Sperrvorschlag auf deiner Benutzerseite ist.--KatzenKategorie Smile13:34, 19. Mär. 2008 (CET)

Babel

Versuchs doch mal mit einer Babel auf deiner Seite. Das würde schöner aussehen und hätte den gleichen inhalt wie die Tabelle. Matzi(Dis) 197.gif

Guck doch mal auf meine Seite oder hier hin= . Wenn du willst kann ich dir auch eine anlegen. Übrigens das nächste mal Unterschrift, nur eine Überschrft und dabei eine sinnvolle. PS: Ich krieg den link nicht hin, also gib mal bei Suche Kategorie: Babel-Vorlagen ein.Matzi(Dis) 197.gif

Könntest du bitte, wenn du etwas auf eine diskussionsseite schreibst, das ganze nur einmal machen? Vielleicht bekommst du das ja gar nicht mit, aber wenn du jemandem eine Nachricht hinterlässt, dann nur doppelt...--Gruß, 196.png Kirschbaum (?) 11:05, 26. Mär. 2008 (CET)

HGSS Pocket85 findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
KR Der Benutzer Pocket85 findet die Kristall-Edition am besten.
Meine Spiele GBGKD

So würde es jetzte aussehen. es gibt übrigens noch viele weitere Vorlagen (z.B. Alter,Lieblingspokemon,Teampokemon u.s.w.) Ich kanns dir jetzt einfügen wenn du möchtest. Übigens hat Kirschbaum Recht. Füge nicht immer alles Doppelt ein. Und mache einen Link zu deiner Benutzerseite, nicht zu Turtok. Nimm doch z.B. diese Unterschrift: Pocket85(Dis) 009.gif:

Matzi(Dis) 197.gif:

Babel-Einfügen

Füge

<div {{Babelbox}}>
  {{user gs remake}}
{{user_lieblingsedition|KR}}
{{User SpieleBabel|Gelb|Blau|Gold|Kristall|Diamant}}
</div>

auf deiner Seite ein, um die Babel so anzuzeigen, wie sie rechts sind. Philipp S.11:31, 26. Mär. 2008 (CET)

Ich hab das schon für dich erledigt. Benutze beim nächsten mal aber die Unterschrift die ich dir gezeigt habe.Matzi(Dis) 197.gif:

Du fügst sie so ein:

[[Benutzer:Pocket85|Pocket85]][[Benutzer Diskussion:Pocket85|<sub>(Dis)</sub>]] 

009.gif:

Meinst du noch mehr in die Babel?.Matzi(Dis) 197.gif:

Feuerrot

Nein, kann ich nicht, ich habe das Spiel gar nicht. Die Spiele, die weiter oben stehen, sind meine ehemaligen. Dieses Spiel ist verschwunden und so weit war ich auch noch gar nicht. Tut mir Leid, aber sieh doch einfach mal in den Artikeln nach...--Gruß, 196.png Kirschbaum (?) 12:27, 26. Mär. 2008 (CET)

Babel

Gib einfach bei der Suche "Kategorie:Babel-Vorlagen" ein. Dort wirst du alles sehen. .Matzi(Dis) 197.gif:

Ich habe dir schon gesagt was du tun sollst! Tipp: Schau mal auf meinen Text ↑da oben! Ich habe keine Lust es dir 30 mal zu erklären. PS: Mach deine Unterschrift endlich ordentlich. Und vorallem: Arbeite mal woanders als nur auf deiner Benutzerseite und auf Diskussion!!!!Matzi(Dis) 197.gif

Nein!!! Ich habe dir schon geschrieben, dass ich das nicht kann, weil ich das Spiel nicht BESITZE. Nur hat Matzi da irgendwas gemacht und jetzt kann man es nicht mehr lesen. Aber du hättest es ja vorher sehen können. P.S. Man unterschreibt nicht so, das macht keinen Sinn. wenn du eine Unterschrift setzen willst, maach das so: --~~~~--Gruß, 196.png Kirschbaum (?) 12:27, 26. Mär. 2008 (CET)

Sperren

Er hat sich ja entschuldigt...ich finde man sollte ihm noch eine Chance lassen...--Gruß, 196.png Kirschbaum (?) 13:36, 26. Mär. 2008 (CET)

Deine Frage

Den Rubin findest du in einer Höhle des Glutbergs (Erst nach dem Sieg über die Top Vier). Steht auch alles auf der Seite hier. Philipp S.15:47, 26. Mär. 2008 (CET)

Weiß ich leider nicht. Ich habe das Spiel schon lange durch. Schau dir doch einfach die Artikel dazu an oder frage jemanden, der das Spiel gerade spielt ;-) Philipp S.16:01, 26. Mär. 2008 (CET)