Benutzer Diskussion:Pokefan anja

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Pokefan anja, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

--gez. Matzi (Dis) 197.png15:12, 31. Mai 2008 (CEST)


Hi,Haspiror benötig ein gewisses Maß an Zuneigung,damit es sich entwickeln kann.Vllt war das bei deinem schon auf Level 14,kann ich ja nicht wissen^^.Aber es entwickelt sich definitiv nicht durch reines Level-Up,weshalb ich deine Änderung zurückgesetzt habe. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif


Hi, bitte erstelle nicht einfach irgendwelche Artikel, die nix mit Pokémon zu tun haben, sondern nur für dich sind. Schreib so'n Zeug auf deine Benutzerseite direkt, oder mach, meinetwegen, Unterseiten (so: Benutzer:Pokefan anja/Mein Team z.B.) [Gruß,mewX (TALK)] A 22:45, 27. Jun. 2008 (CEST)

Im Ernst? Also mit dem Alter hatte ich noch keinen Computer :-) Nun gut... Also, alle Seiten, die zum Beispiel "Pokémon", "Pikachu" usw. heißen, befinden sich im sog. "Hauptnamensraum" - sie haben kein Präfix (sowas wie Diskussion:, Benutzer:, Vorlage:). In diesem Namensraum sollten auch tatsächlich NUR Artikel stehen (Artikel, die Dinge über Pokémon beschreiben, wir wollen ja hier eine Enzyklopädie aufbauen). Deine Benutzerseite nun darfst du im sog. Benutzer-Namensraum (Präfix: Benutzer:) erstellen, und zwar unter dieser Seite: Benutzer:Pokefan anja, aber bitte nirgendwo anders. Ist etwas schwierig, aber ich hoffe du hast es verstanden. [Gruß,mewX (TALK)] A 00:53, 28. Jun. 2008 (CEST)

PdW

Schau eifnach mal auf der Seite hier und frag auf der Diskussion: PokéWiki:PdW-Diskussion [Gruß,mewX (TALK)] A 12:15, 28. Jun. 2008 (CEST)


Mitglied werden ist leider aüßerst schwierig? Es gibt nur ein paar Mitglieder und es sollen nicht zu viele werden. :( Erst kürzlich haben wir zwei neue Mitglieder aufgenommen und viele andere hatten schon gefragt. --gez. Matzi (Dis) 197.png12:19, 28. Jun. 2008 (CEST)

Bilder

Hi, lad' bitte nicht solche Bilder wie das von Veit hoch mit "Oh yeah, Baby!". XD Mach das bitte auf Hostern wie Directupload.net oder ImageShack. Zwar war das bis jetzt nur Veit, aber ich wollte dich darauf aufmerksam machen, falls du noch mehr Bilder hochlädst.
LG 025.png Satochu サトチュ Dis

RE

Eigentlich fragt sowas nicht einzelne Benutzer sondern auf der Disku. Ich antworte dir trotzdem: Jeden Freitag steht vor dem Windkraftwerk ein Driftlon. --gez. Matzi (Dis) 197.png20:40, 3. Jul. 2008 (CEST)

Gamemaster

Hey, könntest du vielleicht die ganze Seite einscannen und mir schicken? [Gruß,mewX (TALK)] A 16:30, 5. Jul. 2008 (CEST)

Hallo, sorry dass ich nicht eher geantwortet hab, hatte viel zu tun. Erstmal danke für den Scan. Zu deiner Frage: Schau mal in der Kategorie:Babel-Vorlagen, da ist auch eine Erklärung. [Gruß,mewX (TALK)] A 22:12, 10. Jul. 2008 (CEST)