Benutzer Diskussion:Sprayduck/Test

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

also es wird mir viel zu Bulba, lasst einfach die alte Vorlage.. --✔ Digimon 14:33, 7. Sep. 2010 (CEST)

2 Dinge: Erstens: Es wird nicht zu viel Bulba, vllt. für dich, aber vllt. nicht für andere. Wenn dann sollten die Admins das entscheiden, damit es nicht wieder so eine Abstimmung gibt. Außerdem ist das hier ja nur ein Test und nicht die richtige Vorlage. Zweitens: Irgendwie scheint es mir so als würdest du hauptsächlisch das mögen, was du gemacht hast. Also Vllt. kannst du dieses Desinteresse zurückstellen und ihn mal was probieren lassen.609.png Dusk(Talk|SysOp) 14:46, 7. Sep. 2010 (CEST)
Mir gefallen die Entwürfe eig. ganz gut (müsste aber schon noch n' bisl dran gwerklt werden.), ist aber nicht meine Entscheidung ob die übernommen werden zwinker3.gif { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:39, 7. Sep. 2010 (CEST)

{{Entwicklungsstufe}}

Mir gefällt es. Finde gut dass du die Pokémon Seiten Farbenfreudiger gestalten willst. Bei der {{Entwicklungsstufe}} gefällt mir aber nicht, dass man bei dem aktuellen Pokémon nicht sieht wie es sich entwickelt. Denn sonst muss man erst auf eine andere Pokémon Seite gehen um das zu sehen.
Die Pfeile stören mich auch ein wenig. Am Besten fände ich es, wenn sie nur in eine Richtung gehen würde, sonst könnte man meinen die Pokémon könnten sich zurückentwickeln. --297.gif B1ackS0ul [Disku] 15:01, 7. Sep. 2010 (CEST)

Es gibt noch einige Probleme, die es zu lösen gilt, vorallem verzweigte entwicklungen, wie Myrapla oder noch schlimmer: Evoli. In erster Linie geht es mir vorerst um die Infobox Pokémon, für die Entwicklungsstufen lasse ich mir schon noch was einfallen, und werde deine Voschläge dabei berücksichtigen zwinker3.gif [ Sprayduck D A ]15:05, 7. Sep. 2010 (CEST)
MAch einfach dann die colspans wwewiß, die man nicht braucht, dann gibt es keine problemehttps://www.greenchu.de/sprites/icons/609.png Dusk(Talk|SysOp) 15:14, 7. Sep. 2010 (CEST)